XDDrewkev schrieb:Du meinst AiO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XDDrewkev schrieb:Du meinst AiO
Nein, im Namen steht zum Spaß "WIFI".Buchstabensuppe schrieb:Dankeschön, das Mainboard hat Wlan und Bluetooth oder?
Wir empfehlen grundsätzlich Gehäuse mit schlechtem Airflow und hier ist das "Flow" im Namen zum Spaß, die Löcher in der Front sind übrigens nur Optik.Buchstabensuppe schrieb:Und hat das Gehäuse Airflow (das heißt glaube ich so oder?)
Mehr als eine 3080 packt die CPU nicht, darüber spaltet sich die CPU in zwei Hälften.Buchstabensuppe schrieb:Könnte man später die GK noch austauschen (also so in 4 Jahren oder so) oder packt dass die CPU nicht?
Ist der Zusammenbau denn schwer? Habe angst wegen der Wasserkühlung. Und würde auch ein 800 Watt Netzteil gehen?Paradox.13te schrieb:Ok mein Vorschlag:
Intel Core i7-12700, 8C+4c/20T, 2.10-4.90GHz
MSI MAG B660 Tomahawk WIFI
Kingston FURY Renegade RGB DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL32-38-38
NZXT H7 Flow White, weiß, Glasfenster
Alpenföhn Gletscherwasser 360 High Speed
Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe SSD 2TB
Corsair RM Series 2021 RM750 750W
MSI GeForce RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
Das macht ca. 2451€ alles gibt es Mindfactory
Zusammenbau kostet dich 150€ extra.
Welches schwebt dir denn da vor?Buchstabensuppe schrieb:Und würde auch ein 800 Watt Netzteil gehen?
Da fällt mir kein einziges ein das (einigermaßen) empfehlbar wäre.Buchstabensuppe schrieb:Und würde auch ein 800 Watt Netzteil gehen?
unins002 schrieb:Nein, im Namen steht zum Spaß "WIFI".
Wir empfehlen grundsätzlich Gehäuse mit schlechtem Airflow und hier ist das "Flow" im Namen zum Spaß, die Löcher in der Front sind übrigens nur Optik.
Mehr als eine 3080 packt die CPU nicht, darüber spaltet sich die CPU in zwei Hälften
Kein bestimmtes, aber ich habe mal gelesen dass man eher 850 Watt nehmen sollte, falls man aufrüsten will,Mork-von-Ork schrieb:Welches schwebt dir denn da vor?
Buchstabensuppe schrieb:Ist der Zusammenbau denn schwer? Habe angst wegen der Wasserkühlung. Und würde auch ein 800 Watt Netzteil gehen?
Könnte ich also Theoretisch später mal z.B. eine RTX 40xx einbauen oder?Paradox.13te schrieb:Du kannst natürlich auch ein 850W Netzteil nehmen kostet halt ein wenig mehr. Wenn Angst hast kann dir Mindfactory das auch Zusammenbauen kostet halt 150€ extra.
Wird schwierig, unter anderem wegen ATX 3.0.Buchstabensuppe schrieb:Könnte ich also Theoretisch später mal z.B. eine RTX 40xx einbauen oder?
Oder warum?BlackyX schrieb:Langsam bekomm ich das Gefühl, dass du hier die Leute veräppeln willst…
Ich kann dir jetzt nicht sagen wie viele Anschlüsse die RTX 40xx braucht, was auch noch variieren kann je nach Hersteller. Du musst dann halt mit einem Adapter arbeiten. Wenn auf Nummer sicher gehen willst und dir die Option frei halten willst würde ich folgendes Netzteil nehmen: ADATA XPG Core Reactor 750W ATX 2.4 kostet dich 102€Buchstabensuppe schrieb:Könnte ich also Theoretisch später mal z.B. eine RTX 40xx einbauen oder?
Danke dir. Ist denn die Frage wo man die Lüfter hinmacht so dumm? Oder warum beantwortet die mir keiner und ich werde als Troll abgestempelt?Paradox.13te schrieb:Ich kann dir jetzt nicht sagen wie viele Anschlüsse die RTX 40xx braucht, was auch noch variieren kann je nach Hersteller. Du musst dann halt mit einem Adapter arbeiten. Wenn auf Nummer sicher gehen willst und dir die Option frei halten willst würde ich folgendes Netzteil nehmen: ADATA XPG Core Reactor 750W ATX 2.4 kostet dich 102€
Buchstabensuppe schrieb:Mit lüftern meine ich halt diese 3 Lüfter an der AiO
Danke, also vorne am Gehäuse sind dann gar keine Lüfter oder? Kann man sich auch nur die AiO zusammen bauen lassen? Der Rest dürfte ja nicht so schwer sein.Paradox.13te schrieb:Die werden am Radiator befestigt. Die AiO würde ich oben im Gehäuse montieren. Eventuell wäre es besser wenn du dir das von Mindfactory zusammen bauen lässt.
Anhang anzeigen 1254477