Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei einem 2-3 Monate alten PC noch keine Ausfall Bedenken gehabtđ Und mich halt mehr auf die Uni und dann das zwischendurch zocken konzentriert..
Neben dem dringend notwendigen Backup kannst du auch eine neue/andere Festplatte einbauen und darauf neu aufsetzten, dann kannst du schnell wieder zu deinem fertig aufgesetzten Rechner wechseln.
Die absolut ĂŒberflĂŒssige Diskussion bzgl. des Nick ist versenkt.
Polacke, ja war mal ein Schimpfwort. Inzwischen wir es vielfach neckisch verwendet.
Hier ein rassistischen Bezug zu Nigger herbeizurufen ist arg weit hergeholt.
Was macht ihr mit SaupreiĂ, Fischkopp und (Nordfriesland)Ossis?
@Polakkeadi:
ausfallen kann alles zu jeder zeit. von wichtigen daten hat man ein backup, egal ob die kiste einen tag oder 10 jahre alt ist.
zu deiner in der PN geĂ€uĂerten vermutung dass die CPU keine WLP (wĂ€rmeleitpaste) hĂ€tte: wie sehen denn die temps aus? kann man mit programmen wie HWiNFO auslesen.
@Polakkeadi:
ausfallen kann alles zu jeder zeit. von wichtigen daten hat man ein backup, egal ob die kiste einen tag oder 10 jahre alt ist.
zu deiner in der PN geĂ€uĂerten vermutung dass die CPU keine WLP (wĂ€rmeleitpaste) hĂ€tte: wie sehen denn die temps aus? kann man mit programmen wie HWiNFO auslesen.
@Polakkeadi:
Wollte nur erstmal alle Möglichkeiten checken, bevor der wirklich weg muss - denn es schadet mir mega sollte dass nicht von hier machbar sein.. (Abschlusssemester Uni)
ErgÀnzung ()
alxa schrieb:
Stell mal testweise dein RAM im BIOS auf 2400 statt 3200. Wenn er bei 2400 stabil lÀuft, kannst dich immer noch schrittweise ans stabile Limit rantasten. Auch wenn deine RAMs als 3200 verkauft werden, muss das nicht sein, dass CPU und Mainboard das ebenfalls stabil schaffen.
Ist genau der Plan fĂŒr die neue Wohnung (sind gerade dabei eine zu suchen und in den nĂ€chsten 1-3 Monaten hier raus zu sein). Bzw einen Workspace einrichten
ok also wĂ€re das erstmal die Ăbergangslösung.
Ich habe Agando gestern auch schon angeschrieben, aber ich finde es schon echt nicht grad Kundenfreundlich etwas rauszuschicken was so nicht funktioniert ...
Wie bitte? Leb damit dass dein Rechner nicht lĂ€uft? Sorry aber was bist du denn fĂŒr ein Mensch?
Die "Hilfe" kann ich dankbar ablehnen und auf einen normalen hilfsbereiten Menschen warten.
Ich habe diesen PC bestellt bei Agando und online so zusammengebaut (ohne wirklich viel Wissen) dass es in meiner Preisklasse noch passte - da Agando mit Hardtests wirbt und den PC auf Leistung erstmal testet, bin ich als Leie davon ausgegangen dass es passen wird wie ich es konfiguriere, da auch der Konfigurator mir manche Zusammenstellungen nicht erlaubte.
Ich hoffe du fĂŒhlst dich jetzt besser.
Danke ich versuche das mal - denke ich schaffe das auch wenn ich nicht die gröĂte Ahnung hab! xD
Nein, nein. Die Frage ist was du fĂŒr ein Mensch bist. Du flehst nach Hilfe, man versucht dir zu helfen, du lehnst das ab weil zu viel Aufwand, bekommst gesagt dass du dann wohl damit leben musst... und beschwerst dich ĂŒber den Ăberbringer dieser Botschaft? Sorry, aber nur wenn du den Boten killst Ă€ndert das nichts an der Situation.
Auch sehr interessant, dass du einen Fertig-PC kaufst und dich dann nicht an den offiziellen Support wendest. Auch zu viel Aufwand? Lieber im CB-Forum "flehen"?