Gaming PC max 750,- eur

Wieso günstiger mit neuem Gehäuse? Das Mortar Max kostet grad mal 2 euro mehr. Bei der Normalversion sind 4 Euro Unterschied.

Ich denke mal das Mortar wird auch nicht unbedingt später kommen als das Tomahawk. Am 29.8 erwartet lt GH.

Auf die Angaben würde ich mich nicht unbedingt verlassen. Das Tomahawk Max war meines Wissens schon verfügbar, das Mortar Max hingegen bisher noch nicht.
Ich kann mich aber auch irren. Sollte das Mortar Max bald verfügbar sein, ist es natürlich ein sehr gute Option.

Ok danke notiert. Bzgl des Mainboard. Sorry das ich so viele Fragen stelle, angenommen in 2 bis 3 Wochen gibt es das Mainboard noch immer nicht zum kaufen. Dann würde ich eben zurückgehen zum 2600er welches Board würde dafür passen also qATX?

Bzgl CPU Lüfter habe ich den ausgesucht scheint gute Bewertungen zu haben und passt auch ins System und ist günstig zu kriegen auf amazon. https://geizhals.eu/arctic-freezer-34-co-acfre00051a-a1974427.html
Der alte CPU Lüfter der drin ist ist ein Scythe Mugen 2 revB aber der passt nicht auf AM4

Sovereihgn schrieb:
Der alte CPU Lüfter der drin ist ist ein Scythe Mugen 2 revB aber der passt nicht auf AM4
Kannst ja mal bei Scythe Support fragen, ob sie da eventuell einen AM4 Montage-Kit anbieten.

Ja danke ich habe mal den Scythe Support angeschrieben. Ich hätte hier sogar noch einen andern CPU Kühler von EKL aber ich kann den nicht identifizieren...

Anhänge

• IMG_2403.JPG
    IMG_2403.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_2404.JPG
    IMG_2404.JPG
    57 KB · Aufrufe: 116
Nee, hast recht. Hier hat schon einer ne negative Antwort bekommen.

Vom Preis her ein Hit. Ich komm mit unseren Ö Geizhals Preisen auf 970€ wenn man bei 5 Händlern kauft und zusammenbauen muss man dann auch noch.

Nicht die allerbesten Komponenten, aber bei dem Preis geht das in Ordnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Redical
GIbts irgendein Case was man hier empfehlen kann das nicht zu teuer ist .. also bei der dubaro.de Auswahl

Das Sharkoon für 4.90€ extra . Wird auch im Thread "Der ideale Gaming-PC" empfohlen.
Für 14.90€ extra das Phantek, eventuell plus Frontlüfter.

Zurück
Oben