Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich dachte die Vertex 3 SSD sind besser?! Aber ich glaub Preis/Leistung stimmt bei Crucial oder?
Ja das Netzteil was ich zuhause liegen hab ist ein billigteil welches könntet ihr mir empfehlen?
Bezüglich Z68 naja hab mir gedacht ich nehm das AllinOne Teil ob ich die Funktionen nutze oder nicht. Gibt es sont Alternativen von Gigabyte oder ähnliche?!
Und der Grund warum boxed wurde schon beantwortet. Ich geh einfach auf nummer sicher.
Hatte schonmal bei einem Core2Duo eine schlechte Erfahrung bei der Tray Version.
Hmmmm wäre eine gute Alternative. Was ist den der Unterschied von GTX570 und GTX570HD?
Achja und ich dachte mit den aktuellen Treibern haben die 6er Radeon Serie keine Probleme mehr und sind wieder schneller als die Nvidias?!
Treibermäßig habe ich mit meiner 6870 auch keinerlei Probleme.
GTX570 (HD) ist das gleiche, wird halt von EVGA so benannt sein, wegen dem HDMI Anschluss?
Die 6970 und die GTX570 nehmen sich in 1680 und 1920er Auflösung nicht viel.
Nur bei größerer Auflösung kann die AMD ihren Vorteil durch die 2GB VRAM ausspielen.
Bei manchen Spielen ist die mal 5 fps vorne bei anderen Spielen wieder die...
Mhm ja hab mir gerade einige Tests durchgelesen. Und du würdest die von EVGA empfehlen?
Ich hab so meine bedenken bei dem Lüfter hast du schon die Gigabyte gesehen?
Zahlt sich das aus bei dem Mehrpreis oder sollte ich gleich zur 580er greifen? Aber die kostet nochmal 60€ mehr.
Achja so nebenbei ich werde auf einer Auflösung von 1920*1080 spielen. Hab einen 24Zoll Benq TFT.
Die MSI ist halt im Referenzdesign, kann sein das sie durch den Radial-Ventilator ziemlich laut wird?
Weiss aber nicht genau, können dir andere Spezis hier bestimmt genauer sagen.
Die GTX580 ist oversized.
Das "HD" bei EVGA steht einfach nur für die kurzen GTX570 in deren Poltfolio. Die haben auch normallange GTX 570er im Angebot. Diese tragen dann aber nicht das "HD" im Namen.
Woher hast du die Information? Ich bezweifle ja ein wenig, daß Intel ohne Erwähung einfach Retourwaren in der nicht-boxed-Variante verkauft.
Ergänzung ()
Shaav schrieb:
Das "HD" bei EVGA steht einfach nur für die kurzen GTX570 in deren Poltfolio. Die haben auch normallange GTX 570er im Angebot. Diese tragen dann aber nicht das "HD" im Namen.
Hey, ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber wenn eine 6970 dann ist es die Asus oder die windforce, aber die ist immoment nicht Verfügbar. Deshalb: Klick
Sonst die etwas teuere Windforce. Klick
Die ist meiner Meinung am leisesten.
Sogar mit angegebenen Shadertakt, hää?
Jupp genau, weil es sofort auf der DIE eingebrannt wird das die CPU übertaktet wurde außedem kann man das auch riechen das die CPU übertaktet wurde, falls das beides nicht der falls ist und du sicher gehen willst nehm kurz den Heatspreader ab und kuckst kurz mit der Lupe ob der Multiswitch betätigt wurde.
Ist einer von diesen kleinen schaltern auf der CPU. Erkennst du sofort.
Und du auch schon etliche Leute kennst denen die Garantie deswegen verwehrt wurde.
Abe81 schrieb:
Woher hast du die Information? Ich bezweifle ja ein wenig, daß Intel ohne Erwähung einfach Retourwaren in der nicht-boxed-Variante verkauft.
Jupp genau, weil es sofort auf der DIE eingebrannt wird das die CPU übertaktet wurde außedem kann man das auch riechen das die CPU übertaktet wurde, falls das beides nicht der falls ist und du sicher gehen willst nehm kurz den Heatspreader ab und kuckst kurz mit der Lupe ob der Multiswitch betätigt wurde.
Ist einer von diesen kleinen schaltern auf der CPU. Erkennst du sofort.