@pupsi11:
Hat das Z97 Pro Gamer diese Software dabei? :
- Sonic SoundStage
- Sonic SenseAmp
- Sonic Studio
Diese ist beim Z97 VII Ranger vorhanden. Bin mit der Software der Asus Xonar DGX nicht wirklich zufrieden. Das hier sieht deutlich professioneller aus.
@Nando.:
Die Spezifikationen des Gigabyte G1.Sniper sehen echt intressant aus. M.2 fehlt zwar, aber bis das mal lohnenswert ist, sind schon wieder 5-6 Jahre rum. Mit Gigabyte habe ich einmal eine schlechte Erfahrung gemacht (vor ca. 12 Jahren). Das Board ist mir so ca. nach 2,5 Jahren einfach abgeschmiert. Kann ja besser geworden sein, vielleicht hatte ich auch nur Pech. Würde mich aber nicht wohl fühlen damit. Und Cashback haben sie momentan auch nicht.
Ich bin kein Fan von speziell als Gaming Hardware angepriesener Hardware. Das ist halt für viele Hersteller Geldmacherei, so ähnlich wie "Bio", "Glutenfrei" &Co. . Bei vielen Unternehmen habe ich nicht das Gefühl, dass sie das auch ernst damit meinen, sich GAMING auf die Flagge zu schreiben. Bei Asus habe ich irgendwie ein gutes Gefühl mit ihrer ROG Reihe. Vielleicht auch deshalb, weil sie für ROG aus einer riesigen Vielfalt an Hardware schöpfen können. Monitore, Mainboards, Grafikkarten, Tastatur, Maus, Soundkarten, Notebooks etc., sie Runden das Thema Gaming gut ab. Asus hat großes Synergie-Potenzial und sie scheinen es ernst zu meinen mit ihrem GAMING label.
Grüüüße
Spy