Hallo,
in diesem Fall ist der PC für meinen Schwager. Mein System habe ich vor 2 Monaten dank euch hier bestellt, läuft immer noch gut. Im Zuge des Black Friday erhofft er sich ggf. auch eine coole Konfiguration. Ich hätte ihm jetzt einfach Stumpf mein System empfohlen: https://www.mindfactory.de/shopping...22182648bc435d793449d76cc33d226408fa66da2fde1
1. Was ist der Verwendungszweck?
Vorwiegend Gaming, ggf. Streaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Fifa 19
GTA 5
PubG
Destiny 2
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein, bisher keine Software im Einsatz, soweit auch kein Interesse.
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Der PC soll leise sein. Übertakten ist nicht gewünscht.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Zwei alte Monitore (Dell U2412M) mit 60 Hz, unterstützen kein FreeSync, kein G-Snyc
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein, nur ein alter Laptop und ne XBox.
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1200 €
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
3-4 Jahre
5. Wann soll gekauft werden?
Jetzt zum Black Friday
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Wird selbst zusammen geklöppelt
in diesem Fall ist der PC für meinen Schwager. Mein System habe ich vor 2 Monaten dank euch hier bestellt, läuft immer noch gut. Im Zuge des Black Friday erhofft er sich ggf. auch eine coole Konfiguration. Ich hätte ihm jetzt einfach Stumpf mein System empfohlen: https://www.mindfactory.de/shopping...22182648bc435d793449d76cc33d226408fa66da2fde1
1. Was ist der Verwendungszweck?
Vorwiegend Gaming, ggf. Streaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Fifa 19
GTA 5
PubG
Destiny 2
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein, bisher keine Software im Einsatz, soweit auch kein Interesse.
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Der PC soll leise sein. Übertakten ist nicht gewünscht.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Zwei alte Monitore (Dell U2412M) mit 60 Hz, unterstützen kein FreeSync, kein G-Snyc
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein, nur ein alter Laptop und ne XBox.
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1200 €
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
3-4 Jahre
5. Wann soll gekauft werden?
Jetzt zum Black Friday
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Wird selbst zusammen geklöppelt