Hallo liebe Community,
Wie ihr sicher feststellen werdet, habe ich mich hier neu angemeldet um mich näher mit dem Thema PC Hardware auseinanderzusetzen.
Ich suche einen fertig PC für`s High - End Gaming um Spiele zu spielen in High-End Auflösung wie Fortine,Battlefield Skyrim und natürlich kommende Spiele wie z.B Cyberpunk etc.
Eventuell fragt ihr euch, wieso ich den PC nicht selber zusammenbaue. Es liegt einfach daran, dass ich für die Höhe der Investition mich nicht traue die Hardware selbst zu bauen, da ich nicht so eine gute Feinmotorik habe.
Mein Budget liegt zwischen 1800 Euro - 2000 Euro.
Hier zu habe ich auch etwa recherchiert und bin selber auf dieses Ergebnis gekommen (selber zusammengestellt):
[+] Gehäuse: be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 schwarz
[+] Netzteil: be quiet! System Power 9 600 Watt CM (80+)
[+] Mainboard: Asus ROG Strix X570-F Gaming, AMD X570
[+] Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X 6x 4.4GHz
[+] Cooler: Wasserkühlung Prozessor Corsair H115i PRO
[+] RAM Speicher: 16GB DDR4-RAM PC-3600 (2x 8GB) (G.Skill)
[+] Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX2060S 8GB, MSI Gaming X
Es gibt bestimmt schon einige Themen darüber, mir ist es nur wichtig zu Wissen, wie ihr meine o.g. Hardwarezusammenstellung findet, da Eure expertise meines Erachtens wichtig ist, bevor ich mir diesen PC kaufen würde.
Habt ihr alternative Vorschläge für einen günstigeren Preis?
Teilt mir bitte eure Gedanken auf sachlicher Ebene mit.
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Rückmeldungen.
Wie ihr sicher feststellen werdet, habe ich mich hier neu angemeldet um mich näher mit dem Thema PC Hardware auseinanderzusetzen.
Ich suche einen fertig PC für`s High - End Gaming um Spiele zu spielen in High-End Auflösung wie Fortine,Battlefield Skyrim und natürlich kommende Spiele wie z.B Cyberpunk etc.
Eventuell fragt ihr euch, wieso ich den PC nicht selber zusammenbaue. Es liegt einfach daran, dass ich für die Höhe der Investition mich nicht traue die Hardware selbst zu bauen, da ich nicht so eine gute Feinmotorik habe.
Mein Budget liegt zwischen 1800 Euro - 2000 Euro.
Hier zu habe ich auch etwa recherchiert und bin selber auf dieses Ergebnis gekommen (selber zusammengestellt):
[+] Gehäuse: be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 schwarz
[+] Netzteil: be quiet! System Power 9 600 Watt CM (80+)
[+] Mainboard: Asus ROG Strix X570-F Gaming, AMD X570
[+] Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X 6x 4.4GHz
[+] Cooler: Wasserkühlung Prozessor Corsair H115i PRO
[+] RAM Speicher: 16GB DDR4-RAM PC-3600 (2x 8GB) (G.Skill)
[+] Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX2060S 8GB, MSI Gaming X
Es gibt bestimmt schon einige Themen darüber, mir ist es nur wichtig zu Wissen, wie ihr meine o.g. Hardwarezusammenstellung findet, da Eure expertise meines Erachtens wichtig ist, bevor ich mir diesen PC kaufen würde.
Habt ihr alternative Vorschläge für einen günstigeren Preis?
Teilt mir bitte eure Gedanken auf sachlicher Ebene mit.
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Rückmeldungen.