Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absoluter Neuling im Bereich Gaming pc - Meta Quest 3
Bild 2 mit 13 die zwei Pins sind mit pole 1 und 2 bezeichnet.
Wie gesagt bei diesem Vorhaben PC bitte stromlos machen, und mit leitenden metallischen Objekt die beide Pins für min. 10s am besten etwas länger kurz schließen.
Also mein Bruder sagt er hat das direkt von Windows runtergeladen und das wird dann direkt richtig formatiert.
Vielleicht hab ich ja beim einrichten irgendwas falsch angeklickt.
Auf welchen Seiten muss ich was anklicken? Oder gibt es da irgendwo einen Guide für?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So jetzt hab ich es endlich geschafft das es läuft, danke @Maxysch
Jetzt hab ich nur ein anderes Problem. Er gibt mir Internet nur über Ethernet wieder. Ich hab jetzt ein Kabel angeschlossen und die Treiber davon direkt von ASUS (https://www.asus.com/de/supportonly/tuf gaming b650-plus wifi/helpdesk_download/) runtergeladen. Trotz installierenden einigen Neustarts tut sich da einfach nichts beim wlan.
Aktuell habe ich noch eine Tür zwischen dem Router und meinem pc Raum, und die Tür soll eig immer geschlossen bleiben wegen der Kinder.
Jetzt meine Frage: habe ich den falschen Treiber installiert? Oder muss ich das noch irgendwo aktivieren?