Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich weiß nur nicht wie ich das machen kann mit erstellten Videos. Ich müsste die ja dann immer direkt extern verschieben weil zum dauerhaften Speichern lohnt sich die SSD ja nicht.
Eben,ich dachte eher an grosse Videos/Projekte die alle paar Monate mal angeschaut werden und nicht ständig drauf zugegriffen werden muss.Bis es feritg ist kann es ja ruhig auf den schnellen Platten bleiben,dafür sind die ja da.
@Tornavida es geht eher um Videos die erstellt und dann abgespeichert werden sollen an einen Ort (HDD). Da immer neue Videos dazu kommen müsste ich ja ab und zu immer die Daten von der SSD auf die HDD (extern) sichern.
Ja so mache ich es auch und dafür reicht mir eine externe HDD bzw. geht es parallel an ein NAS,ich fahre da zweigleisig,da es eben für mich wichtige Daten sind und selbst auf DVD brennen mache ich noch.Ich selber brauche keine HDD im Rechner aber wenn das bei dir anders ist kannst du ja ruhig Eine verbauen,kommt auf die Bedürfnisse an.
Momentan 2x2tb,das reicht mir für Games und das Hobby an einem Rechner.Da die Steckplätze begrenzt sind würde ich die möglichst grösste Platte für einen Steckplatz wählen je nachdem was man mit dem Rechner anstellt.Hätte zwar gerne auch 4tb genommen,war mir aber zu teuer.
@Sebastian M.:
diese karte braucht ne elektrische x8-anbindung um zwei SSDs betreiben zu können. nen entsprechenden slot hat man nur bei ner handvoll B550-bretter (220€ aufwärts) und der schaltet den ersten x16-slot dann auf x8 runter.
1. Teurer
2. Kann man dem Programm sagen dass alle erstellten Videos sofort auf den Netzwerkspeicher gehen sollen?
3. Müsste ich da immer etwas laufen haben, wenn du ein NAS z.B. meinst.
Naja ich möchte auch mal mit VM's experimentieren und meine persönlichen Daten (Bilder, Dokumente, Downloads, Videos, Musik etc.) auf eine Festplatte laufen lassen und denke ich dass kein Weg an einer HDD vorbei geht.