gaming pc richtig zusammengestellt? Ges.Preis ~ 1632€

Killbrood3000 schrieb:
@campino219, den wlan stick hatte ich ausgewählt, da ich realtiv weit vom wlanrouter entfernt bin und nur mit usb verlängerungskabel eine verbindung bekomme.

Dann schafft das eine Karte locker.
Bei der zu überbrückenden Entfernung zieht der Stick den Kürzeren. Hier solltest du mit der Karte im PC auch annehmbaren Empfang haben. Dazu sind die größeren Antennen als im Stick ja da. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den Macho hatte ich auch schon weiter oben empfohlen, aber in der Zusammenstellung vergessen.
Ist imho auch der Kühler mit dem besten P/L Verhältnis. Nutze ihn selbst und bin schwer angetan.
Wenn du dir noch ein BlueRay Laufwerk einbaust, hast du nen wirklich netten Rechner.

Zu den Nvidia Karten kann ich gar nichts sagen, da selbst AMD Nutzer. Ich weiß nur das die Phantoms sehr beliebt sind/waren.

Edit: btw, ich bin neu hier und sag mal allen Hallo :-)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/index.php?StoryID=44&websiteLang=de

kannst ausrechenen lassen mit wie viel W dein PC sicher laufen wird
muss aber beachten dass die seite von einem NEtzteilhersteller gemacht wurde ( in der Regel brauchst weniger alls dort steht )

100 Euro tastatur braucht echt kein mensche

der wlan stick ist sehr gut ( hab íhn selber ) instalation 5 min max
und ist besser alls interne karte da man den stick auf das gehäuse hinstellen kann ( bei mir war der halter schon drin ) die interne karte steckt meistens hinten im pc so hat sie schlechteren empfang

stat 2 dvd laufwerke, kauf dir lieber einen bluray dvd brenner 60 euro
2 dvd laufwerke wirst du nur dann brauch wenn du seeeeeeeeeeeeeeehr viele dvd kopierst

spar doch nich am gehäuse!
bilige Gehäuse haben meistens schlechte verarbetung und die Lüftungsmöglichkeiten sind nicht besonder gut

ps du köntest noch einen controller kaufen( für die rennspiele / assassin creed,.etc,. )

Diese Netzteilrechner kannst du getrost in der Pfeiffe rauchen... ;)

Für einen aktuellen PC wie ihn der TO will, reichen 500W (bei einem Markennetzteil!) völlig aus, alles andere ist total übertrieben.

ja,.

Nach dem was ich gelesen habe ist die MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC recht gut und auch nicht zu laut.[eine gtx580 ist wirklich Unsinn, wenn du aber Zeit hast auf die neuen Modelle von NVIDIA zu warten, wäre mehr Leistung drin{die Kepler kommen März/April raus}]
Bei dem Geld was du ausgibst, würde ich jedoch wert darauf legen, dass der gesamt PC leise arbeitet(also ein gedämmtes?), beim CPU-Kühler kann ich nur den Macho, ich besitze ihn zwar selber nicht und kann ihn auch leider nicht verbauen, aber die Werte zu diesem CPU-Kühler sind doch sehr aussagekräftig.
Prozessor wie viele schon gesagt haben: i5-2500k.
Wenn du etwas mehr für das Soundsystem ausgeben willst kann ich dir das Edifier C2 Plus empfehlen oder wenn du nur zocken willst das Logitech Z506(Ja ich weiß, dass viele einen Logitech"hass" haben, ich habe es Probe gehört und es hört sich nicht schlecht an).

Arbeitsspeicher sollten es bei den Preisen schon 8GB sein!

Zurück
Oben