Gaming PC- Sandy oder Ivi, Welches MB?

Technik-Freak schrieb:
Na dann kannst du die in den PC deines Vaters bauen.
Die Kombination aus CPU und Mainboard könnte ich mir in etwa so vorstellen:

1 x Intel Pentium G860, 2x 3.00GHz, boxed (BX80623G860) +
ein günstiges Mainboard: http://geizhals.de/?cat=mbp4_1155&sort=p&xf=1244_1~643_USB+3.0#xf_top


Was spricht denn gegen µATX/ITX. Ist für einen Office PC eine gute Wahl und der Einbau ist auch nicht kompliziert.

Wie gesagt, ich muss rigendwo noch ne Soundkarte unterbringen :D
 
Hol Dir keine 660er. Leg was drauf und hol Dir eine 7950. Dann hast Du einen richtigen "Sprung" von der Leistung her. Und Dein Prozessor packt das.
 
jumijumi schrieb:
Über mir:
Warum keinen Pentium G?
Intel Pentium G860. Ist das denn kein Pentium G? :D
Moselbär schrieb:
Hol Dir keine 660er. Leg was drauf und hol Dir eine 7950. Dann hast Du einen richtigen "Sprung" von der Leistung her. Und Dein Prozessor packt das.
Zustimmung meinerseits. Falls das über dem Budget liegt, dann eben eine HD 7870
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hälst du denn von einem gebrauchten Prozzi. Kaufe gewisse Sachen eigentlich nur noch gebraucht. Dazu gehört CPU definitiv(Habe im normalen Betrieb noch keine geschafft kaputtzukriegen;) ). Sparst dir ne Menge Kohle die du in die Graka stecken kannst;). Die kauf ich in der Regel auch gebraucht. Da bekommt man die letzte Generation recht günstig. Meist hat man auch genug Restgarantie.
 
dirky8 schrieb:
Was hälst du denn von einem gebrauchten Prozzi. Kaufe gewisse Sachen eigentlich nur noch gebraucht. Dazu gehört CPU definitiv(Habe im normalen Betrieb noch keine geschafft kaputtzukriegen;) ). Sparst dir ne Menge Kohle die du in die Graka stecken kannst;). Die kauf ich in der Regel auch gebraucht. Da bekommt man die letzte Generation recht günstig. Meist hat man auch genug Restgarantie.

Und wo kaufst du die denn normalerweise? ebay?

Danke an alle, ich werd jetz mal ein System für Dad zusammenstellen und es hier nochmal im richtigen Bereich absegnen lassen, könnt ja vorbeischaun bitte :D
 
Na gut, das wusste ich nicht.
 
Zurück
Oben