gerade weil es nicht näher beschrieben ist, dachte ich nicht dass ich da irgendwas verkehrt machen könnte..SaschaHa schrieb:Komisch, dass das bei deinem Netzteil nicht näher beschrieben ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerade weil es nicht näher beschrieben ist, dachte ich nicht dass ich da irgendwas verkehrt machen könnte..SaschaHa schrieb:Komisch, dass das bei deinem Netzteil nicht näher beschrieben ist.
Schön, dass es erst einmal läuft. Wobei nicht gesichert ist, ob dein Setup in einem extrem anspruchsvollen Spiel nicht bereits bei 60 Frames, oder sogar unter 60 Frames, voll ausgelastet werden wird; und dann trotzdem noch abstürzt.korpus-delicti schrieb:ich hab die FPS jetzt mal begrenzt min. 60 maximal 120
bitte mal ein Foto davon hochladenkorpus-delicti schrieb:Das LC - Power Gaming 806W Crosswind X Midi Tower weiß Gehäuse. Die Lüfter waren schon verbaut, da hatte ich nochmals den Tipp bekommen, dass ich die Lüfter umdrehen soll, weil sie wohl so, wie sie eingebaut waren, die kalte Luft raus statt reinpusten, das hatte ich auch gemacht.
Was ist das für eine Empfehlung? Meine damalige 3080 hatte auch Spulenfiepen ohne Ende.mannefix schrieb:begrenzen oder nvidia holen
korpus-delicti schrieb:287 FPS, 100% Auslastung, Max. Clock 2053MHz , Min Clock 1626 MHz beim Furmark fing das schleifen dann auch wieder leicht an.
korpus-delicti schrieb:schleifendem Geräusch
korpus-delicti schrieb:beim Furmark fing das schleifen dann auch wieder leicht an.
Sehe ich auch so, da stimmt was anderes nicht. Ich würde auch mal eher Netzteil vermuten.Azghul0815 schrieb:Wieso versteift ihr euch alle auf die Temperatur?
Die ist doch voll im grünen Bereich.
Da stimmt aber was auch bei Dir nicht. Sollte nicht so sein. Schon mal es mit Linux wie ein Ubuntu Desktop als Gegenvergleich getestet? Wenn das funktioniert, liegt es an Deiner Windowsinstallation.Bügelbernd schrieb:Meine jetzige 4090 zwar nicht, hängt sich aber ab und an mal auf wenn ich zwei Browserfenster nebeneinander laufen habe.
Das Seasonic ist Single Rail (alle Focus/Primes sind SR) - daher kommt das da nicht zum Tragen und muss halt auch nicht erwähnt werden. Bei Multi Rail macht das schon Sinn das anzugeben hierbei ist es jedoch einfach egal und wäre die Tinte nicht wert.SaschaHa schrieb:Komisch, dass das bei deinem Netzteil nicht näher beschrieben ist.
Das ist schon richtig. Was ich damit sagen wollte: Nur weil etwas mit AMD oder nVidia im ersten Moment nicht funktioniert macht es keinen Sinn den "Gegenhersteller" zu empfehlen.nutrix schrieb:Da stimmt aber was auch bei Dir nicht.