Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mork-von-Ork danke für die Verbesserung habe es auch jetzt die Liste aktualisiert.
Der TE kann auch bei Mainboard jetzt entscheiden ob mit WLAN oder ohne.
Hi Leute, ich habe einen PC gefunden in der Nähe auf ebay. Was sagt ihr dazu? Gut nicht gut? Würde den heute für 1000€ bekommen.
Ansonsten hole ich mir den von #7
Ich finde den ebay-PC besser. Wenn du abholen kannst, direkt auf Herz und Nieren testen, die genaue Bezeichnung vom Netzteil wäre noch interessant, aber ich glaub nicht, dass da die Billo-Schiene von Seasonic eingebaut ist.
@lulibo
Noch mal die klare Frage, was gefiel die an den Konfigurationen die du hier erhalten hast nicht?
Es bringt einfach nichts wenn du hier immer wieder irgend welche PCs in den Raum stellst aber die Frage nach deinen Erwartungen daran unbeantwortet lässt.
Zufriedenheit nur "OK" lässt auf nicht sonderlich zuverlässig schließen.
"High END" mit einer CPU von vor 2 Generationen, der 11900 war schon vor 3 Jahren keine Empfehlung ist es heute noch weniger, warum man sich eine solche CPU 2023 noch kauft bleibt ein großes Fragezeichen, vermutlich hat der Typ gemerkt, dass er da Mist gekauft hat und versucht diesen nun wieder loszuwerden.
Gigabyte NT lässt auch nichts gutes erahnen da gab es eine Böllerschiene.
16GB Ram hat mit High End auch nichts zu tun.
Eine HDD muss es in einem Gaming PC 2023 auch nicht mehr sein, weiterhin keine klaren Angasben zur SSD.
Ist grundsätzlich solider, was das teure Board für einen Vorteil bringen soll sei mal dahin gestellt, Netzteil und SSD sollte auch hier klar benannt werden, Preis wäre mir für gebraucht auch noch mindesten 200€ zu hoch.
Grundsätzlich bei solchen Käufen nur Abholung + Test vor Ort.
Ich finde 1.100 EUR schon ziemlich gut für die verbaute Hardware, auch wenn man mit einem normalen X570 MB rechnet. WENN alles einwandfrei funktioniert.