gaming pc upgrades

Naja das DS3H würde ich nicht nehmen. Dann investier die 5-10€ und nimm das von mir vorgeschlagene D3H. Bei dem DS3H versperrt dir deine Graka die PCIex1 Slots. Ausserdem hat es weniger Anschlüsse, USB und kein Lucidlogix Virtu MVP.

Ja UD5H bezieht sich auf das verbessere Kühlungssystem und spezielle MOSFETs. Die UD5s verwenden IR3550 er.

hab auch gerade gelesen, dass das dh3 zB. den vcore separat einstellen lässt, ist ja denke ich bei oc-Geschichten von Nutzen. glaubst du, das ich mit dem dh3 und dem i5 3570k auf ca. 4.5 ghz komme (mit passendem Netzteil und CPU Kühler natürlich).

glaubst du, das ich mit dem dh3 und dem i5 3570k auf ca. 4.5 ghz komme (mit passendem Netzteil und CPU Kühler natürlich).

Ich würd's versuchen ;). Mit leichter Spannungserhöhung geht das, sind gute 30W mehr Leistungsaufnahme. Würde es mit dem OC aber nicht zu stark übertreiben, für 4.5GHz brauchst du in der Regel bessere Boards. Die Frage ist ja, wenn du nur bis zB 4.x < 4.5 GHz kommen würdest, wäre dir der Unterschied dann ein 40€ teurere Mainboard wert? Wichtig ist nur, dass dein System absolut stabil läuft und nicht zu warm wird. Lieber gemächlich fahren als das du dir dein Board zerhaust (auch wenn das D3H Schutzmechanismen hat ;) )

Zurück
Oben