Naja, Du hast jetzt bereits mehrfach den Hinweis bekommen, dass lediglich Komplettrechner über Ebay-Kleinanzeigen eine Chance bieten, mit viel Glück etwas für Deine Bedürfnisse passendes zu finden und es wäre nicht der erste Thread hier, wo Leute einfach mal posten, was sie selbst in ihrer Umgebung finden oder sie angeben, wo sie beheimatet sind und jemand guckt dann mal über die dort vorhandenen Angebote und gibt Empfehlungen.
Du hast diesen Vorschlag bisher einfach mal komplett ignoriert, stattdessen kommst Du mit Fragen nach einzelnen Grafikkarten von Anno Dazumal und einer gehörigen Portion Unkenntnis um die Ecke.
Sorry für den blöden Vergleich: Wenn ich ins Autohaus gehe und sage, ich habe diese oder jene Ansprüche an ein Auto und mir der Berater empfiehlt, das bei dem ausgewiesenen Budget nur ein Gebrauchtwagen Sinn macht, komme ich doch auch nicht zwei Tage später wieder und frage ob die Reifen von Continental oder Firestone besser sind und ob die nötigen Schrauben dabei sind.
Hier im Forum sitzen Leute, die Ahnung haben und ihre Zeit opfern. Entweder man hört denen zu, weil man Rat sucht, oder man lässt es, dann braucht man sich meiner Meinung nach aber nicht anmelden.
Insofern höre ich jetzt auch auf, meine Zeit hier zu opfern (wie es offensichtlich die meisten anderen längst getan haben), sofern hier nicht noch eine inhaltlich substantiellere Reaktion kommt.