Gaming-PC Zusammenstellung (budget ~ 900 €)

Früher war das Limit 450 g, heute m. E. 300 g ... da gibt es nicht mehr viele Tower-Kühler ...

Am besten nach nachfragen ... kostet ja nichts und der Einbau ist evtl. immer vom jeweiligen Zusammenbau-Praktikanten abhängig. ;)

Ich danke Euch nochmals für die umfangreiche Beratung und allen Tipps.
Das Zeug ist jetzt bei Caseking & Mindfactory bestellt worden.

Nachdem alles lagernd war, sollte das ja in den nächsten Tagen hier aufschlagen.
Mal sehen wie ich mich bei meinem ersten ZSB anstellen werde...

Bis bald!

Hallo nochmal zusammen.
Also der PC ist hier und läuft inzwischen einwandfrei.

Einzig der RAM hat Probleme gemacht.
Vom 8GB-Kit war einer der beiden defekt.

Wurde dann schnell erkannt und wird nun ausgetauscht.
Sonst schnurrt es wie ein Kätzchen.

Win 8.1 taugt und war ne gute Entscheidung von Euch das zu empfehlen!

Danke und weiterhin so tolle Infos!!!

Danke für das Feedback!

Das mit dem RAM ist immer ärgerlich, die 2% Reklamationsquote haste aber bei fast jedem Hersteller ... okay ... tröstet dich jetzt nicht wirklich. ;)

Wanderprediger schrieb:

Muss den PC leider wegen Umzug wieder loswerden und gegen einen Gaming-Laptop mit vergleichbarer Ausstattung eintauschen.
gibt es hier evtl. Abnehmer für das schöne Teil?
Ist ja noch Garantie drauf und wäre schade drum...
Danke für Eure Hilfe

Leider habe ich nur noch 2 Zimmer und daher keinen Platz für den Rechner mit Monitor etc.

Nachdem die Teile ja grad mal 9 Monate als sind und Garantie drauf ist würde ich schon noch gern 800€ haben.

Oder ist das unrealistisch?
Die Teile und die Leistung passt ha

Ah das ist natürlich doof
aber 800€ sehe ich als realistisch an wobei ich den Preis zunächst etwas höher ansetzen würde
die Preise summieren sich momentan auf ~1200€
setz als erstes mal 900€ an
wird nur etwas schwerer den Rechner als Ganzes zu verkaufen
vllt. probierst du es mal bei Ebay-Kleinanzeigen da als Ganzen Rechner zu verkaufen und mehr Kohle rauskriegen als hier wo sich die Leute ebenfalls auskennen
da gibt es sicherlich Leute die lieber einen schon fertig zusammengebauten Rechner haben wollen

Zuletzt bearbeitet:
Könntet Ihr Eure Meinung auch in meinem neuesten Thread (Gaming Laptop) Kund tun?
Das hatte damals ja auch super geholfen.

Möchte heute noch bestellen, bin aber immer irgendwie zu teuer...

Zurück
Oben