Gaming PC: Zweiter Anlauf

Ich glaube ob SSD oder nicht, Jetstream oder MSI entscheide ich morgen wenn ich ne Nacht drüber geschlafen habe.
Ergänzung ()

Für mich ist alles klar hier das Abschlussergebnis:

1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Crucial MX100 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s
Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel-1150, boxed
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
Palit GeForce GTX 970 JetStream, 4GB GDDR5
MSI H97 PC-Mate
Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk
Nanoxia Deep Silence 2 gedämmt mit Sichtfenster
500 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular 80+ Gold
EKL Alpenföhn Brocken ECO

+ Nanoxia 30 cm schwarzes Kabel für SATA 3.0 (NXS6G30)

Netzteil habe ich geändert. Bestellung ist abgeschickt! Vielen lieben Dank an euch!!!!! Ohne euch hätte ich nie im Leben so eine Zusammenstellung hinbekommen!!!

Schreib uns doch, wie du mit dem PC zufrieden bist, wenn du ihn dann hast. :)

Ich habe ein Problem: Ich habe zum Zusammenbau ja auch eine 1TB HDD bestellt, diese erscheint auch auf der Rechnung. Wenn ich allerdings auf meinen PC gehe sehe ich unter Laufwerke nur die SSD auf der Windows installiert ist. Haben die die vergessen? Oder muss ich noch irgendwelche Treiber installieren?

In den Geräten wird sogar win Laufwerk mit 950 GB freiem Speicherplatz unter Laufwerken angezeigt aber nicht im Explorer.

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss die Festplatte höchstwahrscheinlich noch formatiert werden.
Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung->rechte Maustaste auf den Datenträger und "Formatieren..." auswählen

Dankesehr hat geklappt! Noch ein Problem habe ich: ich bin über FritzWLAN mit dem Haus- WLAN verbunden, aber bei der Windows- Anzeige steht keine Verbindungen verfügbar. Das wäre ja nicht tragisch aber so hat keine App Internetzugang. (z.B. Store oder Wetter). Muss ich das noch durch Treiber aktivieren?

Also du benutzt im Moment einen WLAN-Stick von Fritz und euer Router ist auch von Fritz?

Wenn du für den WLAN-Stick noch keinen Treiber installiert hast, solltest du das tun. Fritz hat ja meistens auch noch ne eigene Software für die Netzwerksuche dabei...

Das Problem ist, dass ich den USB Stick einstecke aber trotzdem "keine Verbindungen" angezeigt werden. Wenn ich allerdings die Fritz Software öffne kann ich alles verbinden. Das funktioniert dann mit dem Browser aber in den Apps steht dann "keine Verbindung" obwohl ja eigentlich Internet da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn Treiber für den USB-Stick installiert? Hast du den vorher auch schon mit Windows 7 oder Windows 8.1 verwendet? Vielleicht gibt es dafür keine Treiber mehr.

Ja hab ich aber es gibt noch n Treiber für Windows 8.1 den installiere ich morgen. Leider muss man den richtig kompliziert entpacken.

Zurück
Oben