Gaming - PC

Ne ich bin neutral und zähle Vorteile auf .
Und entscheiden soll jeder .
Es ist hier doch so .das manche total auf Intel fixiert sind und andere auf Amd .
Meine Meinu g ,nur gamen Intel .
Anwendungen und länger was vom Sockel haben Amd .
Das muss jeder selber entscheiden .
Und bitte anderer Ton .

Das hört dich so an, als ob Ryzen für Spiele untauglich wäre. Danach wären auch die Empfehlungen in der FAQ Gaming PC unsinnig, weil AMD da ebenfalls vorkommt.

Moin Leute,
ich hätte noch mal eine Frage zu diesem Angebot.
GAMING PC
Was sagt ihr dazu? Ich konnte mit dem Verkäufer noch auf ca. 750€ herunterhandeln.
Meines Erachtens sind dort relative gute Sachen für den Preis verbaut.
Vielen Dank für eure Bewertung.
Gruß Skoopy

Nicht übel, allein die Grafikkarte macht schon die Hälfte des Preises aus. Guck dir den PC an, lass einen Funktionstest vor Ort machen (evtl. mit nem kleinen Benchmark) und wenn du der Meinung bist, dass alles in Ordnung ist, schnapp ihn dir.

Frag ihn auch, ob die Teile noch Garantie haben bzw. ob er Rechnung und Originalverpackungen besitzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skoopy
JollyRoger2408 schrieb:

Lohnt sich hier kein Kühler/ist der Boxed leise genug?
Muss ich das Bios vom Board updaten und an den Timings der Ram was machen? Könntest du dazu noch was sagen? Bin sehr unwissend und würde gerne diese Zusammenstellung kaufen.

Herzlichen Dank!

@Dernichtwisser
der beiliegende "AMD Wraith Stealth" CPU Kühler ist nicht schlecht; selbst moderates OC wäre damit möglich.

Das X470 Board wird die R5 2600 CPU auch ohne BIOS Update erkennen. Dennoch ist es mMn kein Fehler, das BIOS aktuell zu halten. Den RAM Takt musst du im BIOS einstellen (Stichwort XMP); es werden vermutlich 2933MHz möglich sein.

Mittlerweile sind auch die etwas günstigeren B450-Boards am Markt. Mit dem MSI B450 Gaming Plus (7B86-002R) könntest du ein paar € sparen.
Hier kannst du die beiden Boards vergleichen: https://geizhals.de/?cmp=1803970&cmp=1858940

JollyRoger2408 schrieb:
@Dernichtwisser
der beiliegende "AMD Wraith Stealth" CPU Kühler ist nicht schlecht; selbst moderates OC wäre damit möglich.

Das X470 Board wird die R5 2600 CPU auch ohne BIOS Update erkennen. Dennoch ist es mMn kein Fehler, das BIOS aktuell zu halten. Den RAM Takt musst du im BIOS einstellen (Stichwort XMP); es werden vermutlich 2933MHz möglich sein.

Mittlerweile sind auch die etwas günstigeren B450-Boards am Markt. Mit dem MSI B450 Gaming Plus (7B86-002R) könntest du ein paar € sparen.
Hier kannst du die beiden Boards vergleichen: https://geizhals.de/?cmp=1803970&cmp=1858940

Herzlichen Dank für deine Auskunft! Das Board erfüllt -soweit ich das alles richtig verstehe- alle meine Bedürfnisse!

Liebe Grüße und eine gute Nacht.

Zurück
Oben