leckerbier1
Commander
Alan Wake, Cyberpunk, Baldurs Gate und Forza interessieren mich schon. Ich werde aber erst kaufen wenn se im Angebot sind. Der Neupreis von solchen Spielen ist m.M. nicht gerechtfertigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was aber hier nur ein Artefakt ist, da die eine Umfrage neu ist (und in der Sonntagsfrage nicht jeder CS2 Interessent aktiv ist) und die andere aus dem bereits vorhandenen CS2 Artikel stammt (wo wahrscheinlich alle CS2 Interessenten aktiv sind), damit ein Tag älter ist und daher bereits mehr Leute erreicht hatte (ca. 900 mehr, wie man an den Zahlen unten sieht)Salamimander schrieb:Es beschweren sich mehr Leute bei CS:2 über die schlechte Performance als Leute die es überhaupt jemals getestet haben … Passt ja super ins Bild. Schrecklich kaputte toxische Community
habla2k schrieb:eine 3070 geworden. Auch, weil ich gern auf WQHD gehen wollte um wirklich einen Mehrwert gegenüber den Konsolen mit dem Upscaling 4k zu haben.
Wenn ich jetzt aber alle 3-4 Jahre 600€ ausgeben muss, nur um WQHD Qualität zu halten, überlege ich echt, ob ich nicht zu FHD zurückgehe, denn das möchte ich eigentlich nicht bezahlen. Aber irgendwann nur noch mittel oder low nutzen zu können, möchte ich auch nicht, dann kann ich gleich auf Konsole spielen.
Aber nur, wenn das Spiel trotzdem gut optimiert wurde. Anfangs war das auch so, sprich die DLSS Titel liefen gut und mit DLSS gabs Performance oben drauf. Jetzt optimiert man weniger und bekommt bei vergleichsweise schlechter Grafik ohne DLSS keine spielbaren Bildraten. Dafür "optimiert" der Entwickler sein Budget/Personal.Simanova schrieb:Upscaling und Raytracing sind aus den Kinderschuhen raus, funktionieren gut und ich sehe keinen Grund warum das nicht genutzt werden soll. Außerdem spart es Strom und Abwärme.
Jop,ein vorzeigebsp. wie das zu laufen hat.BAR86 schrieb:das in den letzten Jahren bestoptimierte Spiel war Doom Eternal. Unglaublich wie das auf fast jeder Kartoffel läuft und dennoch gut aussieht
Nein, habe davon diverse Videos gesehen. Gefällt mir einfach nicht.Supie schrieb:Dann schau dir mal DLSS auf ner NV Karte an und schau, ob dir das eher zusagt.
Es geht in einem Technik Test nicht um Spielspaß, sondern darum, wie ein Spiel performt.Salamimander schrieb:Welche professionellen Tester denn? CB? Die Technik an den FPS festmachen? Sorry aber ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen. Spielspaß macht man an Mechaniken usw fest, nicht an einem Balken.
Gemessen an der Spielzeit ist ein Baldurs Gate jeden Cent 2x wert. Der Umfang ist nur noch als gigantisch zu bezeichnen. Und zum Vollpreis gibt es einen Vollpreistitel, keinen Teaser mit ingame Shop/DLCs oder Seasons. Das Spiel ist ein Monster.leckerbier1 schrieb:Der Neupreis von solchen Spielen ist m.M. nicht gerechtfertigt.
t3chn0 schrieb:Das ist super interessant. Sowas hätte es früher eher nicht gegeben. Da war noch Aufbruchstimmung und aufzurüsten gehörte stets zum guten Ton =), zumindest in Nerdistan ^^.
Dai6oro schrieb:Gemessen an der Spielzeit ist ein Baldurs Gate jeden Cent 2x wert. Der Umfang ist nur noch als gigantisch zu bezeichnen.
Bin ich ganz bei dir, auch wenns mich erstmal nicht betrifft. Allerdings müssen wir uns, glaube ich, eingestehen, das sich die Preise für Grafikkarten nicht so schnell nach unten korrigieren. Durch den KI Boom werden die ne lange Zeit teuer bleiben.Tanzmusikus schrieb:Ich nutze Upscaling nicht, da mir das Bild damit nicht gefällt.
Upgraden werde ich erstmal lange Zeit nicht. Ist mir zu teuer.
Das ist quasi das Minimum was ich warte . Ich weiss Grad gar nicht, wann ich das letzte Mal etwas innerhalb von 2 Jahren nach Release gekauft hab... TWW 3 vielleicht.Pandora schrieb:Ich spiele schon lange keine aktuellen Spiele mehr, meist hänge ich so mindestens 6, eher mehr, Monate hinterher. Dann sind die Spiele auch alle ordentlich gepatcht, kosten nur noch die Hälfte und es gibt ordentlich Meinung im Internet um das Spiel genauer einschätzen zu können.