Gaming system für arbeitskollegen

@franeklevy

Das mit der Vollbestückung ist genau sowas wie die viel besseren Nvidiatreiber und das Intel prozessoren immer Schneller sind... :freak:

Die Vollbestückung mit gleichem Ram macht nur in den aller seltensten Fällen Probleme.
Bei einigen älteren Phenoms wurde unter Vollbestückung eine Geschwindigkeitsklasse runtergestuft, dafür hat man aber die doppelte Bandbreite... von daher.

Bei der Grafik würd ich aber auch ne HD6870 nehmen...

zum Board:
M4A87TD EVO ist bei HWV erheblich teurer und leider nicht verfügbar im moment.... ist das so ein großer unterschied?
Zur Grafik
Eine Nvidia GPU solls nicht werden und für das budget past leider keine größere, und die GPU wird natürlich in 2 jahren gewechselt, hatte mich wohl falsch ausgedrückt. zudem sind die 6870 sehr schlecht zu bekommen (hab dennoch mal eine andere gewählt )
zum kühler
hab mal den Scythe M2 genommen
zur HDD/SSD
hab die Black mal rausgehauen und ne S-ATA3 Blue genommen, sollte auch okey sein, für eine SSD passt leide rnicht das geld, wir haben ca 890€
zum Ram
wenn ich eh auf den 1090T warte kann ich auch auf die ripjaws (CL7 1333) warten.

so okey?

Anhänge

• Capture2.PNG
    Capture2.PNG
    166,9 KB · Aufrufe: 106
nein zum board gibts keine riesen unterschiede, wenn du in 2 jahren die graka eh wieder austauscht dann kannst du auch die 6850 nehmen (ist meines wissens preis leistungs technischer etwas besser) und der Kühler ist wirklich rel. egal.... die Festplatte passt soweit, falls es später ne ssd werden soll ist das ja auch kein ding das ganze umzurüsten... und joa... viel spaß mit dem system^^

170 Euro für ne HD6850...da würde ich lieber zu einer HD5850 greifen, greetz

Zurück
Oben