Gaming Tastatur unter 80 EUR?

spr

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
945
Hi,

finde es recht schwer eine passende unter 80 EUR zu finden. Etwas mit angenehmen mechanischen Keys (egal welche aber keine ultra lauten) und mit N Rollover. Beleuchtung und Rest ist eigentlich egal. Qualität muss halt passen. Und da traue ich diesen ganzen no Name Marken unter 80 EUR nicht. Die richtig guten fangen ja erst ab 100 EUR an? Kann mich auch täuschen.
Hat jemand spontan einen Tip?
DANKE !!!
 
ups... kann ich das hier löschen? ansonsten sorry
 
Kumpel und ich sind seit nem halben Jahr mit der Trust GXT 870 TKL sehr zufrieden,
gibts immer mal wieder für 20-30€.
 
spr schrieb:
Die richtig guten fangen ja erst ab 100 EUR an?

gibt auch reihenweise user hier die probleme mit 100€+ mech. keyboards haben... der preis allein ist def. kein garant für eine lange/zuverlässige nutzung, was auch meine persönliche erfahrung ist... (s.u.)
 
spr schrieb:
Warum das denn bitte? Du weißt aber schon was NKRO ist? Nämlich das wirklich ALLE Tasten gleichzeitig registriert werden können? In welchem Szenario ist das denn bitte für dich relevant, dass es nicht auch ein 6KRO (plus Modifikatoren) tut?
 
Ich kann dir die Cherry MX-Board 3.0 oder 1.0 nur wärmstens an Herzen legen, es ist zwar keine Gaming-Tastatur, weil sie schlicht also kein Bling-Bling-LED und nicht das Wort Gaming im Namen oder Beschreibung haben.

Aber fürs Gaming braucht man keine Gaming-Tastatur eine Standard-Tastatur tut es auch.
Ich zumindest konnte noch keinen wirklichen Unterschied oder Nachteile feststellen.
 
Zurück
Oben