- BeitrÀge
- 15
Habâs gemerkt đ
Jetzt sollte es klappen oder ?
ErgÀnzung ()
Jetzt sollte es klappen oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ja, sieht gut aus. kannst du so bestellen bei einem Anbieter deines VertrauensOliveirinho1997 schrieb:Jetzt sollte es klappen oder ?
ferris19 schrieb:Das hat schonmal nicht geklappt
Kann nichts sehen. Musste auch verfĂŒgbar machenOliveirinho1997 schrieb:
Ja KĂŒhler sehe ich jetzt nicht aber wenn der drinnen ist, dann passt dasOliveirinho1997 schrieb:Netzteil woanders kaufen sollte alles passen jetzt oder ?
das kann dir niemand sagen. wir wissen ja nicht, wie sich Games entwickeln, wie deine AnsprĂŒche in ein paar Jahren sind oder ob es unvorhergesehen kaputt geht. mach dir nicht soviel gedanken u. kauf einfach..du hast dann eine gute Kiste fĂŒr die nĂ€chsten 3-4 jahre (je nachdem natĂŒrlich, ob du die Regler in den Spielen auch bedienen kannst)Oliveirinho1997 schrieb:Auf wie viele Jahre meinst du das ich Ruhe habe bevor ich was upgraden muss bezĂŒglich Games ?
DafĂŒr gibt es ja YouTube oder diese forenwolve666 schrieb:(je nachdem natĂŒrlich, ob du die Regler in den Spielen auch bedienen kannst)