B
Bard
Gast
Ich hatte bisher 3 AMD Grafikkarten, eine HD 5870, dann eine RX 550 und meine derzeitige RX 580 und bisher keinerlei Probleme.Xmile schrieb:Auf der anderen Seite hatte ich vor meiner gtx 770 zwei Mal eine AMD Graka, die immer loopnur Probleme machten (Treiber etc), seit der Nvidia nicht einmal und deswegen wollte ich ungerne wechseln. Habe auch gelesen, dass AMD erneut gewisse Treiberprobleme hat. Was meint ihr dazu?
Davor hatte ich eine nVidia Karte mit AGP Anbindung und die war auch in Ordnung.
Dazu kommt noch, dass die kommende Konsolengeneration (PS5, XBox) auf AMD/AMD basiert. Die kriegen einen 8-Kerner mit 16 Threads und die Navi-Grafik, die die RX 5700 (XT) hat, jedoch mit Raytracing.
Da behaupte ich jetzt einfach mal, wirste längerfristig mit AMD/AMD bei Spielen und Neuerscheinungen/Konsolenportierungen besser fahren.
Dazu ist die Sapphire Pulse auch noch ein super Custom Modell das relativ leise ist, bzw. super leise mit selbst eingesteller Lüfterkurve z.B. mit dem MSI Afterburner.