Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch. Steht nun alles, ich hoffe ich kann die Tage von einem erfolgreichem Zusammenbau und einem funktionierendem System berichten (eventuell die KFA2 Ex für 479 €?):
Ok aber Wärmeleitpaste muss neu oder? Die vom boxed ist ja nicht so toll und wenn ich schon einen anderen Kühler draufpacke, sollte es schon eine andere sein oder? Eine zu empfehlen?
Wollte jetzt bestellen und habe bemerkt, dass mindfactory gar nicht mehr so gute Bewertungen hat wie früher :/ weiß jetzt nicht so recht wo ich stattdessen bestellen soll
Na ja, gemeckert wird zumeist eher, als gelobt.
Mindfactory ist die Standard-Empfehlung hier bei ComputerBase, mit eigenen Erfahrungen kann ich allerdings nicht dienen, da ich meine Hardware bei uns in Österreich kaufe.
Update: habe alles bestellt. Habe einige Sachen auch bei Notebooksbilliger bestellt und die liefern momentan wohl gar nicht oder sehr verzögert aus. Telefonisch kann man die auch nicht mehr erreichen..
Kurzes Update: Habe doch noch ein tomahawk max ergattern können. PC wurde am Freitag an einem Männerabend mit einem Kumpel zusammengekloppt
Läuft einwandfrei, habe jedoch das BIOS auf 3.40 geflasht, da die Riegel nur mit 2400 MHz betrieben wurden, auch als ich das Xmp Profil aktiviert habe.. Auch das Update brachte nichts und somit habe ich die RAM Riegel manuell auf 3400MHz umstellen müssen.
Läuft bisher stabil, einziges Manko ist, dass er mit M2 Platte langsamer startet als mein alter PC mit nur SSD
Gibt es eine fastbood Option oder so im BIOS oder ist das normal beim tomahawk max?