Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming verbaut ist eine GeForce GT 545 4095 MB - 40 bis 90 FPS
Leute es tut mir leid.. ich will euch damit nicht veräppeln. Ich habe das Foto grade geschossen, es öffnet sich auch als JPEG normal und nicht verkehrt herum.. ich habe es ein zweites mal dann verkehrt herum hochgeladen das es dann vielleicht hier gerade angezeigt wird.. aber das stimmt denn da nicht will niemandem hier Arbeit machen.. also die Grafikkarte 1050 TI nehme ich dann.
Die Crucial BX SSD ist Scheisse die auf gar keinen Fall die Gtx !050 Ti braucht keine Zusätzlichen Stromanschluss die Graka wird vom PciE Slot mit Strom versorgt
Nebenbei ich blick langsam erst durch, dass die Varianten: PNY,EVGA,Zotac, Asus, Gigabyte,PAlit, MSI hersteller sind aber was ist da genau anders an den Grafikkarten nur die Lüfter? Kenne davon nur ASUS,MSI und Gigabyte.
Der gute Kollege hat ja die hier empfohlen EVGA
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Ja genau die Lüfter Taktraten sind sehr ähnlich,keine Nennenswerte Leistungsunterschiede, Garantie 2 oder 3 Jahre Zotac glaub ich hat mehr weiss ich aber nicht genau.Pci Express spendet 75 Watt Strom ohne Zusatzanschluss vom Netzteil.Schau mal Kunden Bewertungen bei Mindfactory an ob die Graka leise ist oder was die Leute dort bemängeln.Normaler Weise ist die Frafig leise weil sie nur 75 Watt verbraucht,brauch man auch eine starke Kühlung.
Die karte verbraucht max 75Watt, auch wenn die ein 6pin anschluss hat gibt es da keine Probleme. Da einfach ein Adapter dafür nutzen, fertig.
Wenn überhaupt kommen über den 6pin Anschluss 20Watt, zwei Festplatten brauchen mehr Leistung.
Ja habe die Evo,ist auch ne gute SSD aber teuer von der Leistung her merkt man aber keine Unterschiede in der Praxis gegenüber anderen Herstellern.Die Crucial Bx aber nicht kaufen die hat Einbrüche bei der Schreiblast.
Hier mal ein Beispiel welche ein zusätzliche Stromanschluss benötigt
ja kannst du machen, dann aber im BIOs unter Sata Config von IDE auf AHCI stellen. Kann dir leider jetzt nicht schreiben wie es richtig bei dir heist, aber das ist wichtig, sonst kommt es zu Problemen bei SSD.
Frage was für Stromanschlüsse hat dein Netzteil für Festplatten und Laufwerke?
Die beiden linken im bild sind zum anschließen an Festplatten oder Laufwerken.
Den Schwarzen brauchst du für SSD.
@MaW85
so ein schwarzen habe ich glaube ich nicht dran nur diese weißen Anschlüsse.
*freu* Nachtrag ein schwarzer Anschluss hängt da Frei rum. Würd ne Samsung EVO 850 SSD kaufen.
Super dann würde es mit SSD gehen und danke für den TIPP vom BIOS mit der Umstellung dann. Du meinst dann wohl First Boot Device umstellen ja? Aber noch besitze ich keine leider
Was für ein Prozessor ist eigentlich verbaut? LoL braucht sogut wie kaum Grafikleistung, klar ist deine jetzige viel zu schwach. Allerdings brauchst du für 200+ FPS auch einen halbwegs schnellen Prozessor.
Edit: Alles klar, I7 2600. Damit sollten deine Wunsch-FPS klappen.