Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGaming-Zwerg: Silverstone stellt Sugo SG09 vor
Je kleiner das Gehäuseformat wird, desto schwieriger ist es üblicherweise, High-End-Hardware zu verbauen. Mit der neuesten Ergänzung der Sugo-Serie, dem SG09, hat Silverstone nun ein kleines Micro-ATX-Gehäuse vorgestellt, das auch große Komponenten schlucken soll ohne einen Zentimeter Platz zu verschwenden.
Nach lesen der Überschrift hab ich mich schon gefreut. Sofort auf die News geklickt und dann kam das Bild -.-
Die Front sieht einfach nur schlimm aus ... Die Optik des SG05 hätte man verfeinern sollen
Wieder mal ne sehr ausgefeilte Anordnung der Hardware im Inneren mit dem Netzteil vorne und Platz für ein µATX Board. Den anderen Kommentaren schließe ich mich aber an, optisch volles Brett daneben gegriffen. Lieber einer der Vorgänger nehmen oder nen günstiges Cooler Master 120.
Das Konzept im Innenraum gefällt mir gut. Ich mag ausgefallene Ideen.
Aber ich weiß garnicht, was hier alle haben. Ich find das Teil ganz ok. Vielleicht nicht so schlicht wie das SG05, aber als hässlich würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen.
Was ist denn nur aus Silverstone geworden? Wurde früher noch aus dem Vollen geschöpft, mit mehreren Millimeter dicken Aluminiumfronten, wird heutzutage fast nur noch billiger Kunststoff verbaut. Das Gehäuse sieht wirklich entsetzlich häßlich aus, da kann auch der gute Name des Herstellers nichts dran ändern.
So muss ein modernes Gehäuse(innen) aussehen, mATX bietet alles, dazu schön klein und NT vorne. Die Front ist natürlich an Hässlichkeit nicht zu überbieten, daher nein danke.