mrnils3
Lt. Commander
@SavageSkull Schon sehr gut inzwischen. Aber wenn du noch warten kannst und willst, nimm direkt das komplette Paket auf ein mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möhrenmensch schrieb:Jetzt noch ne 5090 für stabile 60fps in Ultra mit RT
dohderbert schrieb:Welche Auflösung ? Mit DLSS oder native ?
Ich denke die RTX 4090 in WQHD RT ON mit DLSS 3 schafft das.. 4k ? denke auch
Also was jetzt noch an Grafik Bugs vorhanden ist, das bleibt bestimmt. Bei mir sind immer noch teilweise NPCs an Orten, wo sie definitiv nicht hingehören. Generell ist die Performance ohne RT aber ordentlich, es stürzt nichts ab und große Bugs in den Missionen, die teilweise dafür sorgten, dass man nicht mehr weiter kam, sind auch beseitigt soweit ich weiß.SavageSkull schrieb:Ist denn Cyberpunk mittlerweile gut, oder sollte man noch bis Anfang des Jahres auf den großen Patch mit Addon warten?
Kommt wohl sehr auf deine Erwartungshaltung an: wenn du Mainstream-Action-/Open-World-"Kino" erwartest, dann wirst du mit 2077 sicher so wie es heute ist vollends glücklich. Technisch ist es jetzt in absolut Ordnung: die meisten groben Schnitzer sind behoben und man kann es meistens ohne Re-Load eines älteren Saves spielen (ist mir seit dem letzten Patch nur bei meinem zweit Char ein mal passiert, dass ich in ner Neben-Mission irgendwie nen Trigger nicht ausgelöst hatte und somit fest hing).SavageSkull schrieb:Ist denn Cyberpunk mittlerweile gut, oder sollte man noch bis Anfang des Jahres auf den großen Patch mit Addon warten?
MichaG schrieb:Nach den Worten des CEOs „ganz offensichtlich“ und dennoch jetzt erst bestätigt ist, dass es vom Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 (Test) eine Game-of-the-Year-Edition (GOTY) geben wird.
WQHD mit RT Ultra brauchst du kein DLSS, die 4090 schafft dort auch nativ über 60FPS, siehe hier(und das ist ne Worst Case Szene, in den meisten Gebieten sind es >70FPS)dohderbert schrieb:Ich denke die RTX 4090 in WQHD RT ON mit DLSS 3 schafft das.. 4k ? denke auch