daknoll
Lieutenant
Was spielst du gerne?katz3 schrieb:Game of the Year ? LOL. Kackspiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spielst du gerne?katz3 schrieb:Game of the Year ? LOL. Kackspiel.
Wer wird denn da gemolken? Jemand ders schon hat, wird es sich kaum ein zweites Mal zulegen...dec7 schrieb:Goty komplettiert den Melkvorgang, aber ich sollte nicht Lästern, mir hat es Spass gemacht, nur den Vollpreis bei Release hab ich etwas bereut. Nun gut trotzdem tolles Spiel, nächstes mal bitte nicht overhypen.
Hat man schon mit einer 3080 und DLSS Balanced in 1440p. Rock stable.Möhrenmensch schrieb:Jetzt noch ne 5090 für stabile 60fps in Ultra mit RT
XCPTNL schrieb:Irgendwann werde ich es mir dann wohl auch mal noch holen. Es ist echt erschreckend wie gut man mit der "Strategie" fährt, sich Games erst 2+ Jahre nach Release zu holen. Dann sind sie meist vollständig mit allen Inhalten und auch fertig gepatched. Oder eben auch nicht und man kann es bleiben lassen.
Bulletchief schrieb:Wer wird denn da gemolken? Jemand ders schon hat, wird es sich kaum ein zweites Mal zulegen...