• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ganz Offiziell: Nächstes GTA angekündigt, Trailer zu „GTA 6“ im Dezember

Dazu passend 10 Jahre "GTA 6 wird bald angekündigt - bestimmt"

Ich hab wirklich nichts gegen Gerüchte zu z.B. neuen Konsolen oder GPUs. Aber bei GTA reichts doch nun wirklich erst zu berichten, wenn tatsächlich etwas passiert ist? :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: vram78, Mcr-King und Hurricane271
Postman schrieb:
Ohne deutsche Sprachsynchro können sie dieses Spiel gerne behalten.

Bei einem AAA-Studio toleriere ich das nicht mehr und die "Lern Englisch" Typen können mich mal, zumal das Ghettogebrabbel selbst mit erweiterten Sprachkenntnissen nur stresst.

Ich bezweifel jetzt mal dass das Auswirkungen auf den Umsatz haben wird den dieses Spiel generieren wird :D

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Wilfriede, tritratrullala und 9 andere
Der nächste Quatsch ist dann noch bei GTA: Gibts ne PC- Version...? Da geht dann das große monatelange Zittern wieder los. :lol:

Da ist dann wieder genug Stoff für Gerüchtenewsmeldungen auf CB da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei
Postman schrieb:
Bei GTA find ich das irgendwie nicht so schlimm, weil die Story, ja sagen wir, "oberflächlich" ist. Und es passt irgendwie zum Setting.😂
Viel schlimmer find ich das gerade bei Baldurs Gate 3. Deutsche Synchro hätte das Spiel nochmal besser gemacht, weil man sich nicht immer aufs Lesen konzentrieren muss. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: BVZTIII
Postman schrieb:
Die fehlende Synchro hat den Verkaufszahlen von GTA bisher noch nie sonderlich geschadet. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt.
Würde eine gute deutsche Synchronisation aber auch begrüßen. Hatte bisher leider auch immer damit zu kämpfen während der Fahrten den Dialogen zu folgen. Hat mich aber auch noch von keinem GTA abgehalten es zu spielen.
-=[CrysiS]=- schrieb:
Das der Schrott noch immer einen gewissen Hype auslösen wird, wird sich zeigen.
Da kannste aber deinen Account drauf verwetten, dass der Hypetrain losdampfen wird. Jedes GTA wird gehyped und verkauft sich sensationell. Das wird mit Teil 6 nicht anders.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, fox40phil, tritratrullala und 3 andere
Und dann? Wieder längeres warten, ehe es für PC erscheint? Hoffentlich erhält dieses Mal auch der SIngleplayer noch Inhalte nach Release.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, His.Instance, Flywolf und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77
minimii schrieb:
Red Dead Redemption
Ja hätte ich interesse gehabt, einen Teil auf PC gibt es ja, wo dann stand Englisch only, war ich raus.
Filme und Spiele auf englisch nerven mich und wie schon gesagt bei größeren Spielen finde ich vollständig in Muttersprache pflicht.
refskegg schrieb:
Viel schlimmer find ich das gerade bei Baldurs Gate 3. Deutsche Synchro hätte das Spiel nochmal besser gemacht, weil man sich nicht immer aufs Lesen konzentrieren muss. 😅
UHW! Was das hat keine Deutsche Sprachausgabe!? Im Ernst, das geht bei RPG gar nicht, gut wird auch nicht gekauft. Danke für die Warnung.

Lieber längeres Warten am PC und dafür einen sauberen und guten Port anstatt Releases wie in letzter Zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: SSGFrost, DirtyHarryOne und Hurricane271
FrAGgi schrieb:
Das wird mit Teil 6 nicht anders.
Warten wir es ab, es wurde ja schon so etwas in Richtung "Wokeness" angedeutet. Eine Frau als Protagonistin wäre nicht schlimm, aber wohl, wenn das dann in Richtung Wattebällchen werfen statt ballern und extreme political correctness anstelle der üblichen Provokation geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tekwin, tritratrullala, SDJ und 4 andere
Was erwarte ich von GTA6?:
neue Planke für Simulationen in der Welt, sei es Leute oder allgemeine Umgebung. Vielleicht Zerstörung der Umgebung? Verformung des Bodens?
Perfekte Verkehrssimulation inkl. erstklassigen Fahrzeugphysik!
Mehr Vertikales Gameplay? Mehrheit der Gebäude begehbar?
usw.
2x von dem was RDR2 schon bietet würde mir reichen ;)

Das sehe ich dann endlich mal als einen Grund meinen Rechner aufzurüsten. Bisher kam ich mit den paar eSports Titeln, mit meiner GTX1060 auf 1440p gut zurecht. Für frischen GTA: Vice City Wind, werde ich gern was neues holen, um die Grafik zu genießen.

Hätte nicht gedacht, dass sich hier einige über die fehlende deutsche Synchro beschweren. Klar, man muss sich halt mit der Sprache beschäftigen und öfters Filme auf englisch schauen. Die Menschen reden nun mal so. Alles Übersetzte klingt eh falsch. Miami feeling kommt mit deutschen Sprechern nicht so auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: ermel83, Pro_LamerEX und Schumey
RTX5090 + GTA6 = Liebe in 1440p!

• Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77 und germanoldi
-=[CrysiS]=- schrieb:
Das der Schrott noch immer einen gewissen Hype auslösen wird, wird sich zeigen.
Gibt scheinbar keine andere Richtung als fast immer der selber Gangsterkram in einer USundA-Stadt...:n8:
Das ist das Spiel, oder sollen sie das ganze Spielprinzip über Board werfen? Dann ist es ein anderes Spiel, aber kein GTA mehr. Gibt doch genügend alternativen an spielen, wenn dich solche Spiele nicht reizen.

• Gefällt mir
Reaktionen: His.Instance, Harpenerkkk, Nightmar17 und 2 andere
Dann bin ich ja mal auf die Story gespannt. Sollte es wirklich so PC und woke sein, nein danke. Hat dann halt ein GTA Label, ist es aber nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Bin ja gespannt wie stark die Monetarisierung ausfällt im Multiplayer und ob Post-Launch auch nur diesen bedient, gemessen daran wie profitabel GTA5-Online war und wie gut sich Shark-Cards verkauft haben.
Mal schauen, ob nette Modder einem auf dem PC trotzdem wieder reich machen können :D

• Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
Hoffentlich musste keine politische Agenda in das Spiel integriert werden.
GTA war immer nur so gut, weil man künstlerische Freiheiten hatte und das Spiel sich bei der Darstellung von Kriminellen nicht zurückhalten musste.

Hoffentlich werden Charaktere in der Art von Trevor Phillips nicht weichgespült.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, DerKonfigurator, Alpha.Male und 5 andere
jedes einzelne Stadtgebiet wird in GTA6 abgesperrt sein und nur durch ein bezahltes DLC passierbar sein - wahrscheinlich...
29€ für ein neues Stadtgebiet?
9,99€ für ein begehbaren Wolkenkratzer?

• Gefällt mir
Reaktionen: TigerNationDE
Ich habe mir vor kurzem eine PS3 Slim auf Ebay geholt. Das einzige mitgelieferte Spiel: GTA V. Echt erstaunlich, dass erst jetzt GTA VI kommen soll. Läuft dann hoffentlich in 720p auf den aktuellen Konsolen, sonst haben PS6 und PS7 nichts mehr zu tun. :D

Zurück
Oben