Ganz wichtig ! HD Radeon 7870

DerDieDasGerät

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
19
Undzwar --->https://www.mindfactory.de/shopping...220842b5baa9ab200cd60a6cbdd4ddce679d42c7c4cb8
Alle meine Freunde sagen dass ich nicht die HD 7870 holen soll weil sie irgendwie gegen die Nvidia gtx 6** keine chance hat...
Ich will BF3 möglichst High wenn ULTRA und für ne Graka 210 MAX.
Und alle sagen ja du bist so dumm was holst du dir AMD 7870 die ist schei*e
Könnt ihr beim Link so umändern also Graka dass ich ohne Laggs BF3 hoch wie gesagt vielleicht ultlra zocken kann ??
nvidia hier oder her ihr seid wohl das beste forum dafür....
 
1. warum keine SSD?
2. Die 7870 ist halt kein HighEnd, sondern nur perfomance. Ohne eine 7950 / 70 gibts kein flüssiges Ultra.

edit: Über was für ne Auflösung reden wir eigenlich... bei 1680x1050 könnte es evtl. mit ner 7870 & Ultra funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen die GTX6**? Klar, gegen die GTX690 stinkt sie natürlich ab:rolleyes:

Aber mal ehrlich, du bist doch bestimmt fähig hier auf CB Tests von Grafikkarten rauszusuchen und zu schauen welche Graka für BF3 am besten geeignet ist, oder?
 
du musst ja ganz tolle freunde haben :rolleyes:

die HD 7950 müsste ultra gut packen (besonders dank neuem patch)
 
Für High reicht die 7870. Bei Ultra wirst du dann doch deutlich unter 60 fps fallen.
 
Also wenn man deine Preisvorstellung von max 210€ mit ins Kalkül zieht, gibt es nichts besseres als eine HD7870. In der Preisklasse zersägt die sämtliche Karten von nVidia.
Zumal der neuste Catalyst Treiber besonders in BF3 nochmal massiv mehr Leistung bringt (manche berichten von +40%).

Gruß
Neeko
 
Mit dem neusten Beta treiber haben die AMD karten enorm aufgeholt was die BF3 Performance angeht,
damit ist das Argument nichtig das die Nvidia karten besser abschneiden in BF3
 
Nvidia hat in BF leicht die Nase vorne wenn ich mich nicht irre, aber du machst nichts mit der ATI Karte falsch.

ATI oder Nvidia ist zu 90% nur Fanboy quatsch, schau dir einfach ein paar Benchmarks an.
 
such dir neue Freunde!

edit: berechne mit ein, dass mit dem neuesten Treiber-Patch die ATI-Karten gerade in BF3 nochmal richtig leistung gewonnen haben (wie schon von Neeko erwähnt). am besten suchst du mal nach dem entsprechenden Artikel
 
Ok nochmal:
250 Euro mein Graka Budget
gibts da ne gute graka bzw. gute nvidia gtx ??
ja meine freunde sagen dass das fehler ist das zu kaufen deshalb
und kann es sein dass wenn ich jetzt eine nvidia keine ahung gtx 640 oder so hole dass das dann mit den einzelteilen nicht zusammenpasst ?? siehe oben
 
Kauf Dir eine 660. Dann ist in Deiner Peer Group wieder Ruhe.

Oder kauf Dir eine 7870, wenn Du das beste und schnellste für Dein Geld haben willst.

Und was genau ist jetzt so Ganz wichtig an Deiner Frage?
 
Entweder Du hörst auf Deine Freunde die meiner Meinung nach überhaupt KEINE Ahnung haben von dem was sie Dir erzählen oder Du lässt Dich hier vernünftig beraten. Am besten wäre es wohl sich die Tests hier auf der Seite durchzulesen und durch eigenständiges Denken abzuwägen was für Dich besser ist.

MfG
 
BF3 tauglich ist vieles.

Und zur Zeit ist es einfach ein Faktum. In jeder Preisklasse sind zur Zeit die AMD Karten die besseren. Lesen nVidia Fans nicht gerne, ist aber zur Zeit so.
 
Also werd ich mir halt die gtx 660 holen
ja ich habs bisschen übertrieben mir den freunden die meinten halt dass nvidia das ding alt aussehen lässt deshalb ^^
 
DerDieDasGerät schrieb:
Also werd ich mir halt die gtx 660 holen
ja ich habs bisschen übertrieben mir den freunden die meinten halt dass nvidia das ding alt aussehen lässt deshalb ^^

Moment, dir raten alle im Thread zu der 7870 und jetzt nimmst du doch die GTX 660, muss man das verstehen? :lol:
 
Zurück
Oben