megaapfel
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 1.373
Hallo zusammen,
leider hat es mir gestern offensichtlich bei Diablo 3 meine gtx570 zerlegt, denn der Lüfter ist voll aufgedreht und anschließend gab es kein Signal von der Graka mehr. Auch jetzt tritt das Problem auf, wenn ich spielen will.
Jedenfalls hatte ich die Graka im Dezember 2010 bei Conrad zusammen mit der Kundenkarte eines Freundes gekauft. Nun frage ich mich: Reicht der Kassenbon als Nachweis aus, oder können sie auch die Kundenkarte verlangen. Wäre halt blöd, weil der Freund mittlerweile ziemlich weit entfernt studiert...
Außerdem wüsste ich gerne, wie die Garantieabwicklung bei Conrad läuft.
Das heißt, ob ich mein Geld zurück bekomme oder wie lange es dauert bis ich eine neue Karte bekomme und ob ich vllt. sogar in der Zwischenzeit eine Ersatzkarte erhalte.
Würde es vielleicht sogar mehr Sinn machen, die Garantie direkt bei EVGA in Anspruch zu nehmen oder dauert das dann viel länger?
MfG
leider hat es mir gestern offensichtlich bei Diablo 3 meine gtx570 zerlegt, denn der Lüfter ist voll aufgedreht und anschließend gab es kein Signal von der Graka mehr. Auch jetzt tritt das Problem auf, wenn ich spielen will.
Jedenfalls hatte ich die Graka im Dezember 2010 bei Conrad zusammen mit der Kundenkarte eines Freundes gekauft. Nun frage ich mich: Reicht der Kassenbon als Nachweis aus, oder können sie auch die Kundenkarte verlangen. Wäre halt blöd, weil der Freund mittlerweile ziemlich weit entfernt studiert...
Außerdem wüsste ich gerne, wie die Garantieabwicklung bei Conrad läuft.
Das heißt, ob ich mein Geld zurück bekomme oder wie lange es dauert bis ich eine neue Karte bekomme und ob ich vllt. sogar in der Zwischenzeit eine Ersatzkarte erhalte.
Würde es vielleicht sogar mehr Sinn machen, die Garantie direkt bei EVGA in Anspruch zu nehmen oder dauert das dann viel länger?
MfG