Grüßt euch
Ich habe eine Frage bezüglich der Garantieabwicklung bei HP. Ich habe einen HP Desktop Rechner gebraucht gekauft aber leider keine Rechnung erhalten. Laut Garantieüberprüfung mittels Seriennummer auf der HP Seite hat der PC noch etwas Restgarantie. Hat hier im Forum zufällig jemand Erfahrungen mit HP gemacht, ob eine Rechnung zwingen notwendig ist um einen Garantiefall abzuwickeln? Oder reicht es, wenn laut Seriennummer noch Garantie besteht?
Danke für eure Hilfe
Ich habe eine Frage bezüglich der Garantieabwicklung bei HP. Ich habe einen HP Desktop Rechner gebraucht gekauft aber leider keine Rechnung erhalten. Laut Garantieüberprüfung mittels Seriennummer auf der HP Seite hat der PC noch etwas Restgarantie. Hat hier im Forum zufällig jemand Erfahrungen mit HP gemacht, ob eine Rechnung zwingen notwendig ist um einen Garantiefall abzuwickeln? Oder reicht es, wenn laut Seriennummer noch Garantie besteht?
Danke für eure Hilfe