T
TomPrankYou
Gast
Ich hätte mal kurz ne Frage. Habe mir heute die R9 290 von Sapphire gekauft. Bin eben auf die Homepage um zu sehen, ob der Hersteller bei Registration eine längere Garantiezeit anbietet.
Nun ist meine Kinnlade doch ein wenig nach unten gerutscht, als ich diesen Satz gelesen habe:
SAPPHIRE bietet auf alle Produkte eine 2 jährige *Gewährleistung ab dem Kaufdatum. Bitte wenden Sie sich im Gewährleistungsfall an Ihren Händler oder Distributor. Voraussetzung hierfür ist das Vorhandensein einer Original-Rechnung.
Ist das nun ein Fehler in der Übersetzung und es ist damit die Garantie gemeint? Oder ist es tatsächlich so, dass Sapphire ledichlich die gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung gibt.
Sollte dies der Fall sein, schicke ich die Karte definitiv wieder zurück. Hab kein Bock, dass die Karte nach 7 Monaten defekt ist und ich dann annähernd 400 € versenkt habe.
Nun ist meine Kinnlade doch ein wenig nach unten gerutscht, als ich diesen Satz gelesen habe:
SAPPHIRE bietet auf alle Produkte eine 2 jährige *Gewährleistung ab dem Kaufdatum. Bitte wenden Sie sich im Gewährleistungsfall an Ihren Händler oder Distributor. Voraussetzung hierfür ist das Vorhandensein einer Original-Rechnung.
Ist das nun ein Fehler in der Übersetzung und es ist damit die Garantie gemeint? Oder ist es tatsächlich so, dass Sapphire ledichlich die gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung gibt.
Sollte dies der Fall sein, schicke ich die Karte definitiv wieder zurück. Hab kein Bock, dass die Karte nach 7 Monaten defekt ist und ich dann annähernd 400 € versenkt habe.