Bong Smoka
Lt. Junior Grade
Boah sind die häßlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JappPinsel schrieb:Sorry für eine paar richtig dämliche Fragen..., aber hat die "Uhr" auch solche Funktionen wie Wecker, Stoppuhr, und Countdown?
paganini schrieb:Ich habe die Uhr und bin voll und ganz zufrieden. Bei meinem Wander We sind wir (Sa-Mo) ca. 10h insgesamt gewandert und danach hatte die Uhr noch immer 47% (Nutzung von GPS).
corvus schrieb:Finde ich jetzt mit Solar aber nicht so stark. Ich brauche eine, die 16h auf jeden Fall bei voller Sensornutzung packt. Das würde da schon sehr knapp werden. Für die Polar GritX konnte ich da auch noch keine zuverlässigen Daten zuverlässiges finden. Das Solarfeature scheint nur für den normalen Uhrbetrieb genug Saft zu liefern.
paganini schrieb:Ja ich hatte sie mal testweise und die knalle Sonne gelegt und das waren dann 1%/h (Ohne GPS und andere Sensoren da weg vom Arm). Wenn man GPS nutzt geht der Akku dennoch runter. 16h könnten knapp werden 🤔
w33werner schrieb:Noch eine dumme Frage: was macht die Uhr denn anders als so ein Fitness Armband für 1/10 des Preises?
Ist es nur das Display und Design oder hat sie auch mehr Funktionen?
Ich bin vom Mi-Band 4 zur Garmin Forerunner 35 gewechselt.Für mich war nur das große Display und GPS der Wechsel Grund..die ganzen andere Spielereien wie Sauerstoff Messung brauch ich als Jogger nichtw33werner schrieb:Noch eine dumme Frage: was macht die Uhr denn anders als so ein Fitness Armband für 1/10 des Preises?
Ja. Du musst einen Garmin Connect Account machen über die du die Uhr synchronisierst.ComputerJunge schrieb:Erfordert die (sinnvolle) Nutzung dieser Smart-Watch einen Online-Account?
Vielleicht ein wichtiger Hinweis: Garmin liefert generell keine Features per Software nach, selbst wenn die Hardware das könnte. Garmin’s Strategie ist leider, dass die Kunden den Nachfolger kaufen sollen.0-8-15 User schrieb:Wie sollte das mit der Uhr gemessen werden? Ist das nicht einfach nur eine bessere Schätzung, die Garmin, wenn sie denn wollten, per Software nachrüsten könnte?
Nachtrag: ... ich war zu langsam.
Naja, erstmal hat sie z.B. vor allem GPS. Das haben die meisten Fitnessarmbänder ja nicht.w33werner schrieb:Noch eine dumme Frage: was macht die Uhr denn anders als so ein Fitness Armband für 1/10 des Preises?
OJK schrieb:Ich würde nicht nochmal Garmin kaufen, auch wenn die Uhren meiner Meinung nach am besten aussehen. Ich hatte vorher eine Polar M400, die war potthäßlig, aber das was sie konnte, das konnte sie - zu einem fairen Preis.
Was hat du alles laufen? Ich verwende sie meist nur Smart Notification und dauerhafte Herzfrequenzmessung und meine braucht so 7-8% Akku pro Tag(24h). Komme meist so an die 10/12 Tage bevor ich sie wieder mit Restkapa. lade.leckerbier1 schrieb:Hab seid 2 Jahren eine Fenix 5. Die ist robust, sehr gute Sensorik mit einer sehr langen Akkulaufzeit. Bei einfacher Nutzung ohne GPS gehen fast 8 Tage.
iiiPlayer schrieb:@corvus Also die Fenix und auch die Instinct haben alle GPS-Laufzeiten (laut Garmin) über 16 Stunden. Und jede Garmin hat ja verschiedene GPS-Modi, die teilweise tagelang halten (natürlich auf Kosten der Genauigkeit).
Kann das nicht selber sagen, weil mehr als 12 Stunden am Stück hab ichs nie gebraucht. Offtopic: du sitzt wirklich 16 Stunden am Stück auf dem Rad?^^