theblade
Commodore
Garmin Vivoactive HR oder samsung gearfit 2 ?
Hi Leute.
Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir einen richtigen Fitnesstracker zuzulegen.
Derzeit nutze ich das miband2. Einerseits ist es seit dem firmwareupdate fehlerhaft und andereits hat es kein gps für streckenaufzeichnung, so dass ich immer das handy mitschleppen muss.
Herauskristallisiert hat sich das Garmin vivoactive HR und das Samsung gear fit 2. Wobei es vom letzteren auch eine pro Version gibt, deren UNterschied ich bisher nicht herauslesen konnte.
Welches könnt ihr empfehlen? Oder habt ihr gar andere Kaufempfehlungen?
Folgende Punkte habe ich mir gesetzt:
- max 200€
- GPS Streckenaufzeichnung um diese später in eine App zu laden (unabhängig vom handy)
- möglichst lange Akkulaufzeit
- nicht so klobig (da schmale Arme)
- wasserdicht (möglichkeit fürs schwimmen)
Danke euch vielmals
Hi Leute.
Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir einen richtigen Fitnesstracker zuzulegen.
Derzeit nutze ich das miband2. Einerseits ist es seit dem firmwareupdate fehlerhaft und andereits hat es kein gps für streckenaufzeichnung, so dass ich immer das handy mitschleppen muss.
Herauskristallisiert hat sich das Garmin vivoactive HR und das Samsung gear fit 2. Wobei es vom letzteren auch eine pro Version gibt, deren UNterschied ich bisher nicht herauslesen konnte.
Welches könnt ihr empfehlen? Oder habt ihr gar andere Kaufempfehlungen?
Folgende Punkte habe ich mir gesetzt:
- max 200€
- GPS Streckenaufzeichnung um diese später in eine App zu laden (unabhängig vom handy)
- möglichst lange Akkulaufzeit
- nicht so klobig (da schmale Arme)
- wasserdicht (möglichkeit fürs schwimmen)
Danke euch vielmals
Zuletzt bearbeitet: