Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGarmin Vívosmart 4: Fitnessarmband gibt Auskunft über die „Body Battery“
Ja, wir werden nunmal von Google und Co. ausspioniert.
Ist einfach so. Eine große Firma, die noch nicht auf der Liste steht ? Abwarten ! Auch das kommt noch raus .
Witzig ist aber wenn dann jene die das als Gott gegeben ansehen am lautesten nach Datenschutz schreien wenn die erhobenen Daten verloren gehen und/oder misbraucht werden.
irgendwann kommst du auch in das Alter, wo du aufquillst und kannst nix dafuer mein Freund.
Mit dem Alter veraendert sich z.T. rapide der Stoffwechsel, bis 55 war ich schlank, jetzt 107Kg!!
man quillt nicht automatisch mit dem alter auf. und "rapide" ändert sich auch der stoffwechsel nicht. das ist viel mehr ein kontinuierlicher prozess. natürlich hat man wenn man einen recht unbeweglichen lebensstil führt eine veränderung im vergleich zu den jungen jahren.. aber sport und ausgewogene ernährung steuern hier perfekt dagegen. wenn man 20-30km pro woche läuft und sich gesund ernährt ist man auch mit 60 fit und hat nen gesunden kf-anteil.
man nimmt nicht völlig automatisch zu... der körper ist keine physikalische ausnahme die ihre energie aus dem nicht's zieht. fettzellen wachsen nicht wenn man über nahrung nicht mehr zu sich nimmt als man verbrennt - egal in welchem alter.
btt.: auch wenn teils verschrien, ich find diese teile für viele praktisch. für ambitioniertere hobbysportler sind sie nicht wirklich was. ich selbst habe eine garmin aus der fenix reihe und nehm an das die allermeisten andren die "mehr" machen auch ein äquivalentes suunto/garmin/whatever-teil verwenden. allerdings sind diese natürlich preislich auf nem ganz andren niveau. für die leute die etwas motivation und selbstkontrolle brauchen sicherlich praktische begleiter.
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen - das ist Schwachsinn. Niemand quillt einfach so auf. Das ist (abgesehen von krankheitsbedingten Stoffwechselstörungen) schlicht nur ein Kalorienüberschuss. Und dafür kann jeder (gesunde) Mensch etwas. Wenn man im Alter nicht auf viel feines Essen und Wein verzichten möchte - völlig verständlich. Aber dann bitte nicht jammern.