Raucherdackel
Banned
@Bueller: Meego ist noch in der Entwicklung, aber du weisst schon, dass es schlechter ist als iOS oder Android? Und deine Einschätzung des müden Hardwareangebots basiert worauf? Nur weil Nokia mit Symbian eine schlechte Touchimplementierung hat, sind nicht gleich sämtliche Geräte von denen veraltet. Nokia hat beispielsweise in sämtlichen Smartphones seit eineinhalb Jahren FM-Transmitter verbaut, d. h. Audiowiedergabe ohne Kabel in jedem Auto mit Autoradio. Symbian ist zwar unflexibel, aber hat dafür recht geringe Hardwareanforderungen. Nokia macht das beste daraus und stattet ihre Geräte deshalb von Haus aus mit vielen Features aus. hardwaretechnisch ist nokia immer noch ganz vorne mit dabei (gut, vor drei Jahren waren sie allen anderen weit voraus) und sind Wegbereiter für neue Technologien, siehe N8. 12 Megapixel Kamera, Aufnahmen in 720p -gut, können andere Hersteller auch, aber bei wenig Licht zieht das N8 dann allen anderen Herstellern davon. Und ganz neu: HDMI.
also bitte zwischen Hardware und Software unterscheiden. Soll jetzt nicht bedeuten, dass Android nicht hervorragend ist, im Gegenteil. Aber erst mal Abwarten, was Meego alles drauf hat. ich bin gespannt!
@Complication:
genau meine Rede!
also bitte zwischen Hardware und Software unterscheiden. Soll jetzt nicht bedeuten, dass Android nicht hervorragend ist, im Gegenteil. Aber erst mal Abwarten, was Meego alles drauf hat. ich bin gespannt!
@Complication:
genau meine Rede!