F
Falk01
Gast
Den IE7 empfand ich als Krücke und hat mich glücklicherweise dazu gebracht FireFox zu nutzen. MS will wohl mit dem IE8 retten was zu retten geht an wegrennenden Usern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt. Das Problem ist, das der FF aus einer Suite (Mozilla, vorher Netscape) hervorgegangen ist und erstmal jede Menge Zeug "gefiltert" werden muss und (noch schlimmer) der alte, anscheinend recht chaotische Code bereinigt werden muss. Das ganze ist noch längst nicht abgeschlossen. So wurde für den FF3 Gecko aufgeräumt und z. B. die Gopher-Unterstützung entfernt.abulafia schrieb:FF ist im Auslieferungszustand weder schlank und schnell noch ist er ein Funktionsmonster.
Ich weiß relativ viel über Firefox und von dieser movdev-Projektliste kenne ich trotzdem vielleicht gerade mal höchstens fünf der ersten 20 Einträge. Dein Addon findet sich nicht auf erweiterungen.de, nicht auf addons.mozilla.org und nicht bei Heise - das reicht mirabulafia schrieb:Schade für dich. Ist sehr beliebt. Leider disqualifizierst dich dein Kommentar leider als "Experte" Da hätte man auch einfach mal Google bemühen können.
http://www.mozdev.org/projects/top50.html
Ich wüsste nicht, wieso ich mich über das SmoothScrolling des FF beschweren sollte. Wenn dir das zu zäh geht, liegt das an der Performance (Engine, Hardware, etc.), nicht am Scrolling. Und den Algorythmus für das Scrollen einstellen zu können ist doch wirklich kein wichtiges Feature für einen Browser. Aber für ein Addon natürlich schon.abulafia schrieb:Wenn du das sanfte Seitenskrollen vom Opera oder selbst das vom IE gewohnt wärst, würde dir der Firefox auch die Augen reizen. Auch mit dem mitgeliefertem "sanftem Scrollen" aktiviert.
http://smoothwheel.mozdev.org/
olympiakos schrieb:>
Mir, als IE Nutzer ist mir das egal was der andere hat. Nur den FF- User stört das irgendwie, dass es Leute gibt die den IE nutzen, ist das nicht komisch?