• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gearbox spricht dritten Teil der „Borderlands“-Reihe an

Die Story die nach 3 Stunden noch im "Tutorial" festhängt und insgesamt ~25 Stunden dauert (je nach gemachten Sidequests die mal mehr mal weniger damiut zusammenhängen) kannst du nach 3 Stunden bereits als Kindergartenniveau abstempeln? Als jemand der die Story komplett gespielt hat kann man über sowas nur lachen :D

Daddi89 schrieb:
Die Story die nach 3 Stunden noch im "Tutorial" festhängt und insgesamt ~25 Stunden dauert (je nach gemachten Sidequests die mal mehr mal weniger damiut zusammenhängen) kannst du nach 3 Stunden bereits als Kindergartenniveau abstempeln? Als jemand der die Story komplett gespielt hat kann man über sowas nur lachen

sehe ich genauso :)

grünel schrieb:
Ja genau. Und Call of Duty ist ein Echtzeitstrategiespiel. :rolleyes:

Ich denke mal das er sagen wollte das es kein normaler Shooter im eigentlichen ist.

C4rp3di3m schrieb:
BL2 gefällt mir leider garnicht, habs Angespielt und nach 3 Stunden Langeweile zum Entschluss gekommen delpurge.
Die Grafik ist nicht mein Fall, das Spiel total Langweilig. Die Dummen Sprüche und die Story Kindergartennieveau.

mfg

3std nicht schlecht da haste ja sehr viel gesehen und erlebt auf Pandora. Sprūche sind Geschmackssache da ist jeder anders aber ehrlich zur Story kannst du doch gar nix sagen da du ja nur 3 Std gespielt hast. Die Quest sind gut abwechslungsreich und unterhaltsam ich sag nur Tiny Tina Oder Moxxis Quest's?

Ich bin bis jetzt voll auf meine kosten kommen 42.5 Std Spielzeit lvl 31, 1 Nebenquest noch offen und stehe vor dem finale.das Game hat mich einfach geflasht.

Zum Thema ich freue mich das sie ūber einen 3 Teil Gedanken machen.

Zuletzt bearbeitet:
fReAkgoesCB schrieb:
Ich liebe einfach Borderlands. Für jeden eingefleischten Zocker, der seit vielen vielen Jahren zockt, ist Borderlands einfach DIE Abwechslung schlecht hin und einfach das, was man sucht und will nach dem ganzen gelangweilten Scheiß der letzten Jahre.

Aber das verstehen eben nur die eingefleischten Spieler. Jeder andere gibt sich mit BF3 zufrieden :)

Ist hier genauso. Jeder den ich kenne der Borderlands zockt mag das Spiel nicht sondern LIEBT es. Mich inbegriffen. Den zweiten Teil finde ich sogar noch fetter als den ersten und ich dachte nicht dass man es noch toppen kann.

Sebbi schrieb:
jaaa mehr Jobs von Tiny Tina *hoff*

Genau das :)

Habs zwar noch nich zuende gezockt und weiß somit nicht wieviel Sinn eine Fortsetzung macht aber ich hoffe sie lassen sich nicht wieder 3 Jahre Zeit.