papa_legba
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2016
- Beiträge
- 1.445
@Randnotiz Exklusiv auf Epic stört mich als jemand der solche Spiele immer im Komplettpaket ca 3 Jahre später kauft recht wenig. Ist nicht fein aber betrifft mich in diesem Fall nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das funktioniert in der Politik doch auch wunderbar... Oh wait.CDLABSRadonP... schrieb:Damit sind sie super gefahren, haben sich jetzt aber halt ein einziges Mal verkalkuliert, weil sie mit Geld geplant haben, das sie noch gar nicht hatten.
Besser als bei der tickenden Zeitbombe Embracer zu bleibenRandnotiz schrieb:Tut mir Leid, Gearbox
Naja, bei vielen der übernommenen Firmen passierte das ja auch. Bei Gearbox war hingegen davon mMn auch wirklich nichts zu sehen. Wahrscheinlich waren die Bande zu 2K ohnehin zu dick geknüpft und somit war es z.B. auch nicht möglich, den Backlog zu GOG zu bringen.Randnotiz schrieb:Mal sehen, was wird, Embracer hab ich als neue Dachfirma gesehen, als die damals soviel gekauft haben und gehofft, vieles wird nun besser.
Laut Ars haben die den Laden für $363 Millionen gekauft und nu für $460 Millionen abgestoßen.seyfhor schrieb:Ich frag mich grad, ist das dann also ein derber Verlust oder ist da durch die Einnahmen für die Serienrechte sogar etwas bei raus gesprungen?
Dir ist schon klar, daß Coffee Stain nur ein winzig kleiner Teil von Embracer ist, und auch erst 2018 eingekauft wurde? da war der Goat sim bereits Legede und Satis schon in Entwicklung.HAse_ONE schrieb:Eigentlich mochte ich die Embracer Group mal. Die haben wenigstens auch die etwas kleineren Entwickler unterstützt und sind halt auch etwas Risikofreudiger als die anderen Großen. So Perlen wie Satisfactory, Deep Rock etc. und dann auch so weirdes Zeug wie Goat Sim xD.
Aber dann mussten sie es ja mit ihrem Shoppingspree übertreiben und dann auch noch mit Geld planen und um sich schmeißen was man noch gar nicht hat. Dann platzt der Deal mit dem Geldsegen und man steht da und muss wieder alles verkaufen ...
free-sky schrieb:Laut Ars haben die den Laden für $363 Millionen gekauft und nu für $460 Millionen abgestoßen.
97 Millionen Dollar in drei Jahren fürs Nichtstun - ein guter Deal. Und in SF wird ja wohl weiter Kumbayah getanzt.
Da sind Spiele drin wie Spellforce, Jagged Alliance, Gothic4, Sacred, Satisfactory, etc.THQ Nordic (seit 2011), Coffee Stain (seit 2018), Plaion (ehemals Koch Media/Deep Silver, seit 2018), Amplifier Game Invest (seit 2019), DECA Games (seit 2020), Easybrain (seit 2021), Dark Horse Comics (seit 2021), Asmodee (seit 2021), Freemode (seit 2022) und CDE Entertainment (seit 2022) zehn eigenständig operierende Geschäftseinheiten.
free-sky schrieb:Laut Ars haben die den Laden für $363 Millionen gekauft und nu für $460 Millionen abgestoßen.
97 Millionen Dollar in drei Jahren fürs Nichtstun - ein guter Deal. Und in SF wird ja wohl weiter Kumbayah getanzt.
Dachte take two ist der Käufer?papa_legba schrieb:Ich glaube die sind bei 2K besser aufgehoben als bei Embracer. 2K war ja von jeher der Publisher bei allen Borderlands Spielen. Und schlimmer als bisher kann es auch mit den DLC´s nicht werden.
BL4 wird sowieso erst gekauft wenn alles an DLC`s und Events draußen ist. Keinen Bock auf 97 Buffs und Nerfs, fünf mal das max Level erhöhen und warten müssen bis named Bosse eine 100% Spawn Rate haben.
Im Artikel steht 2021 für 1,3 Mrd gekauft.?!free-sky schrieb:Laut Ars haben die den Laden für $363 Millionen gekauft und nu für $460 Millionen abgestoßen.
97 Millionen Dollar in drei Jahren fürs Nichtstun - ein guter Deal. Und in SF wird ja wohl weiter Kumbayah getanzt.