• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gears 6, neues Doom & mehr: Microsoft soll über 15 neue Spiele für die Xbox vorstellen

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S, aid0nex, SweetOhm und 3 andere
Bitte Doom nicht wieder so auf Speed, da habe ich keine Lust zu, einfach packende Atmosphäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S, aid0nex, lalanunu und 31 andere
Gears nein, Doom ja! Sagt mir mein Bauchgefühl.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blood011, Harpenerkkk, Buchstabe_A und 4 andere
Gears 6 ist schon lange überfällig, hoffentlich direkt mit Steam Release. :daumen:

Die Gears Teile waren ziemlich prägend und die beste Videospielerfahrung (Xbox)/Zeit die ich in der Vergangenheit hatte, schön auf Hardcore Modus, wo sich dann zeigte, wer zu den harten Hunden gehörte.

Gute alte Zeiten...

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Nero Redgrave, bluricane und 11 andere
Schlumpfbert schrieb:
Bitte Doom nicht wieder so auf Speed, da habe ich keine Lust zu, einfach packende Atmosphäre.
Ja, so ein schönes (entspanntes) Doom 3/4‘ oder so, mit Schreck und Grusel.
Atmosphärisch mit viel Volumen in den Räumlichkeiten etc. fehlt. Ich befürchte jedoch, es wird schnell und wie gewohnt. Einfacher zu machen und gekauft wird es dann eh.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, GameOC, Tera_Nemesis und 2 andere
Fable, Gears, Doom, CoD - Potenzial ist definitiv da. Schaun mer mal. Nachdem ich das hervorragende Horizon Forbidden West auf PS5 nun durch habe, ist für meinen Geschmack derzeit nix am Sony Horizont in Sicht, von daher käme Xbox-Nachschub gerade recht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Acrylium
Ich war großer Fan von Gears 1-3 (ich war selten von einem Spiel so beeindruckt wie von Gears 2). Aber Gears 4 war irgendwie lahm und irgendwo habe ich auch ein ungespieltes Gears 5 rumliegen.
Vlt wenn Gears 6 (überraschend) ein Meisterwerk/Must-Play-Titel wird….

• Gefällt mir
Reaktionen: Sierra1505, schneeland und Tera_Nemesis
Neues Halo,
mit optionalen VR-Support von den Flat2VR Studios,
träum...👍😁.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Youju
Schlumpfbert schrieb:
Amen! Doom 2016 war geil, Aber Eternal fühlte sich teilweise an wie ein schlechter Trip.

• Gefällt mir
Reaktionen: Axcis, muvmend, Öcher Tivoli und 12 andere
Oh wow, richtig geile Liste an Games!
Hoffe es kommt tatsächlich alles 🙏🙏🙏

• Gefällt mir
Reaktionen: mtono8
Spannend wie sich die Zeiten (besser:man selber ) verändert. Obwohl das Franchises aus meiner Jugend und aktiven Gamer Zeit sind juckt mich das kaum noch - zu wenig Zeit sodass das Thema hinten runter fällt (und es stört mich kaum, das ist das wichtigste ;)
Vielleicht in der Rente xP

Ich erwarte für morgen auch die Anküdigung des finalen Releasetermins für Diablo IV - Vessel of Hatred ✌️😄

Gibt das ein odere andere Franchise das mich interessieren würde, zum Beispiel würde ich gern mehr zum Flight Simulator 24 sehen, aber den Stream schaue ich mir trotzdem nicht an. Ist mir zu wenig "Fleisch", zu viel Werbeveranstaltung, und der Großteil des Präsentierten wird mich wahrscheinlich eh nicht interessieren.

Lieber hinterher die Zusammenfassung lesen und dann die Segmente im VoD gucken, die interessant scheinen.

könnte morgen tatsächlich interessant werden. hoffentlich schrauben sie an doom nicht wieder rum und nähren sich am erfolg der letzten teile. Etwas schneller könnten sie gerne werden. So hart wie die Add ons müssen sie jedoch echt nicht sein:)

jauns91 schrieb:
Spannend wie sich die Zeiten (besser:man selber ) verändert. Obwohl das Franchises aus meiner Jugend und aktiven Gamer Zeit sind juckt mich das kaum noch
Denke mit 60-70 könnte es mir ähnlich ergehen, bin aber zum Glück erst 41 und habe immer noch massiv Bock auf‘s Gaming. 🤘

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Acrylium, DeltaPee und 2 andere
Ebenso, bin 41 und zock genau wie früher auch. Trauer zwar guten anspruchsvollen games hinterher wie einem Quake, unreal und co. Aber nuja gott sei dank gibt es noch paar perlen wie doom und alles von From Software immerhin die nicht auf die verweichlichte schiene gehen wie der rest der Shooter und auch sonstiger Games

• Gefällt mir
Reaktionen: bluricane
Gears of War hatte es mir nichts gefallen, nach 3h Spielzeit hatte es mir aufgehört weiterzuspielen. Hatte mir keinen Spaß gemacht. Doom bitte wieder auf langsamere Shooter werden, nicht so wie Doom Eternal. Ich komme mit schnellen Shooter längst nichts mehr zurecht. Bin auch nicht mehr die jüngste. 😂

Call of Duty, Diablo oder alles von Activision Blizzard oder Bethesda wie Fallout.. das muss ich nichts aufschreiben, ich kann solche Franchise kaum etwas anfangen. 🙂‍↔️

Zurück
Oben