• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War 2 / amazon.co.uk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evil303

Ensign
Hallo,

lange hat es gedauert

https://www.computerbase.de/forum/t...en-gears-of-war-2-kaufen.598952/#post-6188004

aber seit Gestern 22:00Uhr steht die Entscheidung fest,

ich kauf mir eine xbox 360!

Ich komme gar nicht mehr drum rum, denn GOW3 kommt ja auch noch raus :cool_alt:

Leider waren kurz nach meinem Entschluß, die letzten 3 (waren Samstag noch da)

Gears of War 2 - Game Of The Year Edition

bei "meinem" .at Händler vergriffen :(

Ich habe jetzt gesehen, dass bei amazon.co.uk, dass Spiel noch zu bekommen ist, hat Jemand Erfahrung mit der Bestellung bei amazon.co.uk ?

Wie läuft das ?
Kann ich einfach mit meinen amazon.de account bestellen?
Wird auf meiner Mastercard automatisch auf Pfund umgerechnet?
Schicken die mit DHL auch an meine Packstation?
Wie hoch ist in etwas das Porto?
Wie lange dauert der Versand?

Brauche ich überhaupt die GotY Edition, oder kann ich auch das fehlende Kapitel so runterladen?

Ich hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen!

Gruß

Ja du kannst dich mit deinem Amazon.de Acc Daten einloggen.
Ich würde in Pfund bezahlen, da idR der tatsächliche Wechselkurs besser ist als der von Amazon, der ensprechende Eurobetrag wird dann von deiner Masercard abgebucht.
Mit Packstation hab ich leider noch keine Erfahrung gemacht, laut Google sollte das allerdings auch gehen.
Versand steht zur Not im letzten Bestellschritt, ist ja identisch mit Amazon.de. Bei Spielen dürfte der so in der Gegend 2,50GBP liegen.
Versanddauer waren bei mir 5-7 Tage.

Zu den "Addons" der GotY Edition, du kannst sicherlich die Kapitel NACHKAUFEN, aber wird dich teurer kommen als gleich die GotY zu kaufen

Kann ich einfach mit meinen amazon.de account bestellen?

Ja

Wird auf meiner Mastercard automatisch auf Pfund umgerechnet?

Ja, kostet aber wahrscheinlich Gebühren, guck dir mal die Bedingungen bei deiner Bank an, du kannst aber auch in Euro zahlen, da erhebt Amazon aber eine Gebühr durch einen schlechten Wechselkurs.

Wie hoch ist in etwas das Porto?

Etwa 5 Pfund.

Wie lange dauert der Versand?

Etwa eine Woche.

Du hast das Spielekonsolenunterforum doch schon einmal gefunden, warum jetzt nicht?

Und die Stickys pinnen nicht nur da oben, weil es so toll wichtig aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben