P
Papoose
Gast
über 300 Stunden in gow4 und tausende in gow 1 natürlich nur auf dem PC. ich freue mich sehr drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fallen nur drei erfolgreiche exklusive Serien für die Xbox ein: Gears, Halo und Forza.Boahd schrieb:Hier hatte MS früher zwar auch etliche gute, exklusive Serien (Gears, Halo)...
hat es bei gow 1aufm PC noch genug spieler im versus ? wie ist die Performance ?überlege die Ultimate zu holenPapoose schrieb:über 300 Stunden in gow4 und tausende in gow 1 natürlich nur auf dem PC. ich freue mich sehr drauf!
Mir fallen spontan noch Crackdown, Fable (teilw. nur Konsolenexklusiv), Lost Oddyssey und State of Decay ein. Vor allem gab es aber auch regelmäßiger Spiele aus diesen Serien. Für Halo und GoW sind jeweils vier Spiele erschienen, drei Fables usw.Axxid schrieb:Mir fallen nur drei erfolgreiche exklusive Serien für die Xbox ein: Gears, Halo und Forza.
Kann ja sein, dass ich zu Zeiten der Xbox(1) und 360 die Exklusivität nicht immer im Blick hatte, aber Sony hat da wirklich mehr zu bieten.
DaRealDeal schrieb:MS muss für die Marktbegleiter entwickeln, weil die Apps, Spiele und Co. im eigenen Ökosystem keinen Hund hinterm Ofen hervorlocken, siehe Windows Mobile und die kaum vorhandene Exklusives für die Xbox. SONY dagegen haut einen Systemseller nachm anderen raus, die das eigene Ökosystem immer mehr pushen. Daher, warum soll SONY für die Marktbegleiter entwickeln?...
DaRealDeal schrieb:@DrFreaK666
Man muss nicht MS schlecht reden. MS ist in manchen Dingen schon einfach von sich aus schlecht. Kaum hat MS seine Office-Suite für Android und iOS portiert, schon überschlugen sich die Schlagzeilen mit Lobeshymnen. Genau diesen Weg will MS wohl auch in der Spielelandschaft gehen. Für Dich mag das gut sein, ich sehe das anders. Aber Fanboys finden immer was um sich aufzugeilen.
Oder noch besser: Bocksbeutel ;-)yummycandy schrieb:Ich will immer wieder "Beutelboxen" lesen, verdammt!