|SoulReaver|
Fleet Admiral
Dann schreibe ich jetzt hier mal ganz gemütlich rein: "Wer schimpft der kauft"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich für 1-5€(wenn überhaupt zb. bei EA spielen noch viel weniger) inkl. Season Pass irgend wann mal. Die Quittung für so eine Frechheit.Wer schimpft der kauft"
oberstkhan schrieb:Seid doch froh dass Ihr wenigstens unbegrenzt spielen könnt. In Zukunft bekommt man wahrscheinlich für 60 Euro drei Leben und dann heißt es "Please Insert Coin"
Woher soll ich das wissen, frag da lieber meine auto. Rechtreibkontorlle.Wie schmeckt denn "Nähmilch" so? Besser als Strickmilch oder Klöppelmilch?
Forum-Fraggle schrieb:Eine Entwicklung der Zeit:
Spiel gekauft, gespielt, dann
1.) Erweiterungen gratis erhalten
2.) Erweiterungen kosteten wenig Geld 10-15 DM
3.) DLCs mit 10-30 Euro
4.) Jahres Paß für etwas weniger als das Hauptspiel
zu beachten, der Inhalt der Produkte 1-4 wuchs keineswegs!
Was kommt als nächstes?
garrulus schrieb:Kaufbare unfertige Prealpha Spiele. Ach halt. Das gibt es ja auch schon mit Early Access...
Berserkus schrieb:Und wer behauptet hier das Spiele die ganze Zeit über nie teurer geworden sind, hat derjenige den Schuss überhaupt gehört oder ist der gerade erst 18 geworden und spielt erst sein 1 Jahr.... Und nur weil ein Spiel groß ist, heist das lange nicht das es soviel Aufwand war das zu produzieren wie ein "kleineres" Spiel. Und früher waren die meisten Spiele nicht so extrem Bugbehaftet wie heute und da gab es noch mehr Auswahl an zu berücksichtigender Hardware und Chipsätze, heute gibts noch genau AMD/NV und Intel. Von den ganzen zusatztools die es früher nicht gab ganz zu schweigen.
Moriendor schrieb:...
Insofern war es schon überraschend, dass EA bei Dragon Age Inquisition wieder eine GOTY gebracht haben, denn eigentlich müssten sie mit der strikten Trennung von DLC und Hauptspiel wie bei ME2, ME3 und DA2 im Schnitt mehr verdienen.
Tranceport schrieb:Ich will DLCs jetzt nicht per se verteufeln, Borderlands 2 hatte z.B. sehr sehr gute. Aber 50 Euro dafür, dass ich bei eigenen Spielen die neuen Karten (die innerhalb 12 Monate erscheinen) auswählen kann und ein paar Skins? Irgendwie hatte ich mir M$ Aussage, jetzt wieder stärker auf PC Spieler zuzugehen deutlich anders vorgestellt (bzw. erhofft, wirklich überrascht bin ich jetzt nicht). Und dann ist´s noch eine UWP-App?