Greffetikill schrieb:
Oder einfach das Spiel gar nicht kaufen. Dieser DLC Wahn nimmt immer krassere Formen an. Irgendwann kriegst du das "Hauptspiel" geschenkt, was wahrscheinlich nur die Engine ist und musst mit den DLCs das Spiel erst kaufen.
Für den Dayone Patch also noch extra bezahlen. Auch nicht schlecht, ich bezahle immer Geld um Beta-tester zu sein.
es zwingt euch doch niemand einen seasonpass oder dlc zu kaufen
wir haben 2016. muss es noch immer dieses gemecker über season pässe und dlc geben?
spiele entwickeln ist teuer geworden. spiele nicht. irgendwie müssen die publisher nun mal an das geld kommen
einfach mehr einheiten verkaufen ist nicht. dafür ist der markt nicht da. nicht jedes game ist gtaV, was sich 50 millionen mal verkauft. und selbst das hat schon über eine milliarde dollar nur an microtransaktionen erwirtschaftet
außerdem sind 50 dollar mittlerweile standard für viele season pässe
fallout 4
star wars battlefront
call of duty
battlefield premium
ich werde das auch nicht kaufen, weil es mir zu teuer ist
aber es soll leute geben, die bereit sind mehr zu bezahlen.
es gibt schließlich auch leute, die 150 oder mehr geld für eine collector edtionen ausgeben
oberstkhan schrieb:
Seid doch froh dass Ihr wenigstens unbegrenzt spielen könnt. In Zukunft bekommt man wahrscheinlich für 60 Euro drei Leben und dann heißt es "Please Insert Coin"
gab es doch schon immer. das heißt arcade
und bei einigen mobile free2play games, sieht es ähnlich aus. nicht ganz so schlimm, aber im grunde schon
trotzdem ist dieser teure seasonpass komplett optional.
niemand muss ihn kaufen. die maps werden geau wie bei cs:go auch so für eine beschränkte zeit kostenlos spielbar sein
Fliz schrieb:
Ich kaufe niemals die Katze im Sack. Wird aber wieder genug Idioten geben, die das Ding kaufen und der Hersteller kommt vor Lachen nicht in den Schlaf..
du weißt was du bekommst
24 maps. alle 2 monate 2 neue
bestehend aus komplett neuen maps und neu aufgelegten aus alten teilen
was willst du mehr wissen? wie sie heißen, wie sie aussehen, ob sie bugfrei laufen?
dann kaufst du bei jedem spiel, was du dir zulegst die katze im sack. außer du wartest ein bis drei jahre