Breitseite
Lt. Commander
Nachdem ich dem versus 20 min mit maus und Tastatur gespielt habe, habe ich direkt wieder zum controller gewechselt. Das spiel ist einfach besser für den controller ausgelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
douron schrieb:@Voodoo_Freak
die guten konsolengamer brauchen kein auto-aim. ich war überrascht wie präzise mein kollege overwatch auf der ps4 zockt. ich hätte schon lange einen fingerkrampf ;D
CD schrieb:Diesen Shitstorm will niemand auslösen. Wir PCler sind sowieso schon am lautesten und die ersten die sich beschweren. Was glaubst was da los wäre wenn ein Publisher daherkommt und vorschreibt welches Eingabegerät man verwenden darf...
Und was machen wir umgekehrt, bei Spielen wo man mitm Gamepad nen Vorteil hat? Den PClern sagen "kauf dir halt n Gamepad"? Oder die Konsolen dazu zwingen, Tastatur+Maus zu benutzen?
estros schrieb:Die Xbox One bekommt zudem in Zukunft Maus und Tastatur Unterstützung. Crossplay schon heute, das wird vieles verändern.
http://esport.kicker.de/esport/mehresport/info/664454/artikel_microsoft-verspricht-maus-und-tastatur-fuer-xbox-one.html
Faizy schrieb:Allerdings sehe ich für Konsoleros kaum Chancen gegen einen geübten PC-Spieler.
Snooty schrieb:Knapp 50 % der Steamnutzer (= Gamer) haben Windows 10. Ich glaube daher kaum, dass es am OS liegt. Ich würde mir GOW auch eher für die Konsole kaufen als für den PC.
Doch mit der xbox app aus dem store kannst du live partys mit konsolenspielern starten, getestet habe ich es allerdings noch nichtLev Arris schrieb:Gegeneinander heißt dann wohl doch auch Miteinander, oder ?
Wenn ich mit Xbox-Freunden zusammen Gears of War 4 spielen wollte, dann ich vom PC aus, weil Shooter mit Gamepad, das bekomme ich nicht gut hin. Zumindest nicht so, das ich ne Chance hab bestehen zu können, und nicht nur als Moorhuhn rum renne.
Eine Party (am PC nennt man das Teamspeak) wird man wohl zwischen Xbox u. PC - Spielern nicht hinbekommen, oder ?
Hab das schon mal versucht. Klappte nicht. Bei Horizon 3 gibt es Crossplay ja auch schon.
Ohne Verständigung macht das dann keinen Spaß, vom PC aus mit Xbox-Freunden zusammen zu spielen.
Stichwort: Fifa Soccer
Ja, da wäre ich auch für Crossplay. Bzw. allen Spielen, die grundsätzlich mit Gamepad gespielt werden.
Damit könnten auch neue Modi geschaffen werden, die nicht dadurch zu Grunde gehen mangels Spielern auf nur einer Plattform.
ZeroBANG schrieb:wisst ihr eigentlich wie Gears of War online gespielt wird?
https://www.youtube.com/watch?v=wMHPrH3O_2M&t=1m10s
das ist nicht der 0815 ego shooter...
douron schrieb:@Voodoo_Freak
die guten konsolengamer brauchen kein auto-aim. ich war überrascht wie präzise mein kollege overwatch auf der ps4 zockt. ich hätte schon lange einen fingerkrampf ;D
Voodoo_Freak schrieb:Sorry, ich brauche keine Autoaimvollnoobs in den Matches. Mir reichen schon die "Profis" am PC.
Frankieboy schrieb:Wird Zeit, dass systemübergreifende Matches funktionieren!