• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gears of War: Fortsetzung macht „massive Fortschritte“

GoW = laufen, ducken, ballern, laufen, ducken, ballern usw...

Etwas mehr Abwechslung wäre wünschenswert. Vielleicht klappt es ja mit dem neuen Team.

Satzzeichen schrieb:
Yes! GOW :D , was habe ich es gespielt. Schön wäre auch für den PC, was mich freuen würde. Gerne aber auch für die PS4, und wenn es gar nicht, muss ich mir mal überlegen die One zu holen.

Abwarten und Tee trinken!!! mal gucken was Microsoft mit der Markte vor hat auf der XBox One, und ich hoffe das es auch für PC kommt @Satzzeichen. :streicheln:

Ich denke es wird nicht für den PC kommen. Gears ist seid dem 2 Teil Xbox exklusiv und MS wird den Teufel tun und es auch für PC veröffentlichen.

gerald130579 schrieb:
Es ist schon komisch... Von der PS4 hört man nur immer das sie die stärkste Konsole ist aber für die XBoxOne kommt ein Hammer Spiel nach dem anderen auf dem Markt. Bleibt die Frage welche nun wirklich die bessere Konsole ist?

Ich freu mich schon sehr auf GoW4!

Wie immer eine subjektive Frage die man nicht objektiv Beantworten kann. Mir z.b. würde atm die PS3 als beste Konsole zusagen und Games wie Forza oder GoW oder CoD überhaupt nicht mein Fall sind, aber ein Kumpe von mir der Spielt z.b. hauptsächlich Sportgames ala Madden, Fifa und co und für den ist die XBO die richtige Wahl. Ist immer eine Frage dessen was man bevorzugt an Spieletypen. Grob lässt sich vielleicht sagen das wenn man eher auf den japanischen game design stil steht man bei Sony besser aufgehoben ist und wenn man eher auf den westlichen Stil steht dann bei MS (egal ob XBO oder PC).

Gnodab schrieb:
Ich denke es wird nicht für den PC kommen. Gears ist seid dem 2 Teil Xbox exklusiv und MS wird den Teufel tun und es auch für PC veröffentlichen.

Ich glaub auch nicht daran das es für PC kommt aber ich lasse mich gerne überraschen. Weil Phil Spencer ja mal gesagt hat das sie mehr für den PC tun wollen und hier ist ein Titel womit Microsoft anfangen kann PC-Spieler ein freut zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
zak999 schrieb:
Ich glaub auch nicht daran das es für PC kommt aber ich lasse mich gerne überraschen. Weil Phil Spencer ja mal gesagt hat das sie mehr für den PC tun wollen und hier ist ein Titel womit Microsoft anfangen kann PC-Spieler ein freut zu machen.

MS sagt den selben Quark schon seit Jahren und wie wir sehen können, hat sich bisher nicht wirklich was getan.

Ich hoffe die Serie geht mal wieder aufwärts. Teil 1 war damals sagenhaft, Teil 2 konnte sich gegenüber dem ersten Teil in allen Belangen verbessern und ich habe ihn bis zum Exodus gezockt. Den dritten Teil fand ich dann etwas innovationslos, aber immer noch überdurchschnittlich gut. GoW Judgement nenne ich mal dezent als "Ausrutscher".

@gerald

Knack ist ein Exklusiv Spiel für die PS4 ,obwohl es zwar zugegebener Maßen schlecht bewertet wurde ,so ist es trotzdem sehr unterhaltsam und nein ich bin kein Jugendlicher mehr ,sondern 40+ . Es kommt immer drauf an. Ich habe die PS4 ,wie auch die Wii U und eigentlich reicht mir das aus .

Sehe ich daher nicht so sehr dramatisch das es in Moment weniger Spiele fuer die PS4 gibt ,dieses kompensiert dann wieder die Wii U ,wo man viel Spass mit Mario Kart 8 und Smash Bros haben kann.

Ich denke ab nächste Jahr wird es dann auch schon ganz anders aussehen wieder,für beide Next Gen Konsolen ,egal welches Lager ob Sony oder MS.

Was zählt ist letzen Endes der Spaß den man damit hat und kein Fan Gebashe beider Seiten.

Edit: Es gibt auch noch andere Dinge im Realen Leben, wie den ganzen Tag vor der Konsole zu sitzen und zu zocken,also mir fällt da in erster Linie meine Familie ein und meine Arbeit.

Ich finde es ist ein netter Zeitvertreib mal hin und wieder um abzuschalten ,aber steht bei mir nicht an erster Stelle sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Die xbox one hat kaum Spiele. Sunset ist ein 5 Euro Steam spiel. Ausser Killer instinct 3 und das kommende Gears 4 hat die box einfach nichts.
Forza 6 u Halo 5 vieleicht noch. zudem laufen die xbox onlx spiele nicht in full hd. Dann noch die Unterschiede bei GTA5 ...

Ich würde schon für Infamous das gesamte xbox one line up abgegeben. Geschweige für the Order oder deep down.
Ergänzung ()

Bitch Pudding schrieb:
kleiner Vorgeschmack auf Morgen:

Street Fighter V exklusiv auf PS4 und PC. Sorry, XBOX One.

https://www.youtube.com/watch?v=xKvZzo5PZ5U&feature=youtu.be

Geil, aber da warte ich auf Ultra A.E. Super Street Fighter V EX.2

GoW ist mit ein Grund warum ich mir die One zugelegt habe. Ich habe da vertrauen drin. Denn die spielmechanik ist einfach nur genial. Dazu das badass Gefühl. Einfach geil. Freue mich sehr drauf.

Leider nicht für den PC.

Eigentlich schade. Der erste Teil war richtig spaßig für den PC, von Games for Windows Live mal abgesehen. Ich war ja froh, dass er es überhaupt auf den PC geschafft hatte.
Mein Geld bekäme Microsoft jedenfalls für die Fortsetzungen auf der von mir bevorzugten Plattform.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich mehr über ein Prequell freuen wo man anfangs noch gegen andere Menschen kämpft und die letzten 2 Missionen dann Locust dazu kommen.
Frage mich was man bei Teil 4 noch groß erzählen will.

Die Königin ist tot, die Immulsion und die Leuchtenden die daraus Endstanden wurden zerstört. Es gibt keine Städte mehr und die meisten Menschen leben nun auf Schiffen.

Zurück
Oben