cb_darkman
Lieutenant
Ich habe mit den Ubiquit 2km Luftline auf Sicht überbrückt. Das funktionierte einwandfrei, auch bei schlechtem Wetter. 100 MBit waren immer drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
r3m4 schrieb:Genau das macht mich auch ein wenig skeptisch, wenn ich Geräte im hundert Euro Bereich sehe, die mir gute Bandbreiten versprechen.
Ich frage mal bei den Pan Dacom an, was die mir so anbieten können. Wenn hier schon gute Erfahrungen dazu gemacht wurden, ist das ja schonmal was
Ich verlasse mich da gern auf Berichte in Foren. Als Beispiel: https://forum.mikrotik.com/viewtopic.php?t=131490Joe Dalton schrieb:Abgesehen davon, dass ich noch keinen 60 GHz AP in der Hand hatte: Das glaube ich so uneingeschränkt erst, wenn ich eine solche Verbindung mal live und in Farbe gesehen habe.
XShocker22 schrieb:Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit das über ein VPN einzurichten, sofern auf der Produzierendenseite eine Internetverbindung besteht.
XShocker22
Groug schrieb:Hm, schaust du dir die Sachen auch mal an?
...
Die Mikrotiks sind Wetterfest.
Zumindest dem Anschein nach. Das ist ein öffentliches Forum und jeder kann hier einen vom Pferd erzählen. Ich könnte zB auch Bulettenverkäufer in einem Imbiss sein - weißt du's?r3m4 schrieb:Auch wenn wir hier im Heimnetzerk Bereich sind, gibts ja einige aus dem professionellen Umfeld.