Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGebogenes Smartphone LG G Flex offiziell bestätigt
Das Sichtfeld eines durchschnittlich gesunden Menschen sollte wohl ausreichen um auf einem 6 Zoll Display im Landscape mode alles zu sehen.
Bei irgendwelchen riesen Monitoren kann ich die Biege verstehen, bei einem Smartphone ist es hässlich, anfälliger für Schäden, (vermutlich) teurer und unpraktischer.
Ahaha jetzt ist den Herstellern nach Jahren wo bei Smartphones eigentlich alles andere wichtiger war als die Telefonfunktion plötzlich wieder wichtig. Glaub ich irgendwie net ^^ die brauchen nur irgendwas Neues, anderes damit man wieder Geräte verkloppen kann.
Das One V damals war leicht gebogen und kam eher weniger gut an...
Schön getrollt, leider aber den Text nicht gelesen, denn dann wäre Dir doch folgender Absatz aufgefallen:
Das Gerät verfügt – laut LG als bisher einziges seiner Art – über „Selbstheilungskräfte“, die das Unternehmen mit denen der Comic-Figur Wolverine vergleicht. Ein spezieller Film auf der rückseitigen Abdeckung soll dafür sorgen, dass Kratzer sich wieder schließen.
Es stand bereits vom Anfang an.
Das war auch die "Besonderheit" in der News, die mir neben dem gebogenen Display aufgefallen war.
Und natürlich trollt er herum, wenn er behauptet, dass die "Selbstheilungskräfte" nicht erwähnt wurden. Aber das haben wir ja bei vielen Kommentaren zu News. Hauptsache posten, meckern ... aber nicht die News lesen. Richtig, Deine Lesefähigkeiten gingen nach hinten los.
sicherlich hast du noch niiiiie mals was überlesen...oder gar falsch verstanden...
und man erkennt in deiner gereiztheit, wie eng dein horizont geknüpft ist.
lese meine feststellung/frage anders, dann ist es auch kein gemecker, LEDIGLICH eine frage.
jämmerlich, wenn man immer sowas reininterpretiert, also lass dein getrolle
ein halbwegs intelligenter mensch würde diese so beantworten:
es steht doch im text..."zitat"
dann hätte ich geschrieben:
oh, hab ich dann wohl überlesen.
so....und nun geh wieder spielen und reagier dich ab.
ende.