Gebrauchte Gra Ka

pocotio

Cadet 3rd Year
Hallo.
Habe einen etwas älteren PC mit einer schwachen Graka GeForce GTS 450 da der Pc schon etwas älter ist möchte ich ihm eine andere bessere Karte spendieren.Vor einiger Zeit ist die Karte vermulich überhizt denn sie hat manchmal Störungen die sich in wagerechte rote Streifen bemerkbar machen der PC hat ein 400,er Netzteil und einen CPUID CPU Name Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @ 2.80GHz.Was haltet Ihr davon wenn ich mir eine gebrauchte Karte für ca.80,00€ kaufe und einbaue?
gibt es einen seriösen Händler oder ein Portal wo ich die Karte mit mit geringem Risiko kaufen kann? Könnt Ihr mir auch einen bestimmten Typ empfehlen?

Gruß Pocotio.

Du solltest mal alle verbauten Komponenten genau auflisten, insbesonders das Netzteil - wegen der benötigten Anschlüsse für eine mögliche potentere Graka.

Was soll das System in welchen Settings können nach der Aufrüstung?

Hi,

kannst du das "400,er Netzteil" eventuell ein bisschen genauer beziffern? Was ist das für eines? War das ein "fertig PC"? Gibt es Stromanschlüsse für eine GPU? Was soll gespielt werden, welche Settings, welche Auflösung? Restliche Komponenten?

VG,
Mad

Was würd mit dem PC gemacht?
Für Office und Media reicht idr auch ne 20 Euro Karte.

Vergiss auf jeden Fall das Netzteil nicht, sollte auf jeden Fall ein Markenteil werden mit min 450 Watt.
Das musst du leider zu der neuen Karte dazurechnen ca. 50-60 Euro.

Hallo danke für die Antwort.Aber mit der Bezeichnung der verbauten GraKa müsste doch der Anschluss klar sien.Ich kann auf den Kauf Unterlagen leider nicht feststellen welches Netzteil verbaut ist nur halt das es 400 Watt hat dahinter stht noch Silent Netzteil,aber ich denke das das nur Leise Ausführung bedeutet.Das Mainbord ist ein Asus P7P55 LX Intel P55.Spielen nur wenn ja dann schlanke Spiele.

Gruß Pcotio.

Ist das ein Fertig PC aus dem Aldi oder MM/Saturn?

Hallo.Es ist ein Agando fuego@9500i5 ocd.danke für Dein Interesse,aber warum fragst Du?

Gruß pocotio

Weil solche Fertig-PCs oft nur schwierig aufrüstbar sind.

Du machst den Kasten mal auf, fotoknipst deine Grafikkarte mit evtl. Stromanschlüssen, das Netzteil mit Typschild, den technischen Angaben und den vorhandenen freien Steckern und dann können wir dir sagen, welche Grafikkarte da überhaupt eingebaut werden kann.

Zurück
Oben